Forum / Sex & Verhütung

Aufnahmerituale

Letzte Nachricht: 10. Mai um 16:04
natasha_22
natasha_22
01.05.22 um 13:26

Habt Ihr Erfahrungen mit sexualisierten Aufnahmeritualen gemacht?
Wie seid Ihr damit umgegangen?

Mehr lesen

Z
zauderer22
01.05.22 um 15:35

Das halte ich für massiven Missbrauch. Ich würde es zur Anzeige bringen!

Ausnahme: Absolute Freiwilligkeit, aber da ist man selbst schuld, wenn man sich anschließend gedemütigt fühlt.

Oder willst Du irgendetwas "Schönes" über solche Rituale erfahren?

Um es mal klar zu sagen: Wenn man keinen Spaß daran hat, sich demütigen zu lassen, dann sollte man nicht einmal darüber nachdenken. Wenn es aber genau anders herum ist, was soll dann die Frage? Dann wäre es ja kein Problem für Dich.

Gefällt mir

T
tell_it_to_tim
02.05.22 um 0:04

Was meinst du damit? 

Gefällt mir

F
frank35g
02.05.22 um 11:00

Vielleicht solltest du mal konkreter schreiben um welche Rituale es geht und wer wo aufgenommen wird.

1 -Gefällt mir

natasha_22
natasha_22
02.05.22 um 20:37
In Antwort auf frank35g

Vielleicht solltest du mal konkreter schreiben um welche Rituale es geht und wer wo aufgenommen wird.

In Studentenverbindungen, in Cliquen, beim Militär, ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

chantal2003
chantal2003
02.05.22 um 20:42
In Antwort auf natasha_22

In Studentenverbindungen, in Cliquen, beim Militär, ...

Bei unserer Clique gibt es ein Aufnahmeritual. Dieses ist aber witzig. Sexuelle Dinge kämen nicht in Frage. 

1 -Gefällt mir

natasha_22
natasha_22
03.05.22 um 18:34
In Antwort auf chantal2003

Bei unserer Clique gibt es ein Aufnahmeritual. Dieses ist aber witzig. Sexuelle Dinge kämen nicht in Frage. 

Was musstet Ihr machen?

Gefällt mir

A
abusimbel3
10.05.22 um 16:04

Wie ist es mit dir selbst? Hast du solche Erfarhungen schon gemacht?

Gefällt mir