Home / Forum / Sex & Verhütung / Aufliegevibratoren

Aufliegevibratoren

13. März 2015 um 14:00

Hallo

Also mal das Grundlegende: Ich habe noch nie ein Sexspielzeug gehabt und möchte mir jetzt unbedingt ein Aufliegevirbrator holen, jedoch weiss ich nicht welcher "beliebt" oder weiter zu empfehlen ist.

So jetzt :
Ich habe mich hier und allg. im Internet umgesehen.. und mir sind zwei aufgefallen, welche mich momentan sehr interessieren (da man ihn auch im Slip "verstecken" kann und überall gebrauchen kann) ;D
1. http://www.adultshop.de/produkt/aufliegevibrator-sweet-smile-swing
2. http://www.amazon.de/Orion-GO-SOFT-Vibrozunge-Flieder/dp/B0089HTYE4

- Habt ihr erfahrungen mit einen von diesen 2 Vibratoren? Ob sie wirklich super sind oder ganz und gar nicht gehen? wollte mir paar meinungen holen da ich so ziemlich keine Erfahrungen damit habe.

- .. UND zum wichtigen Teil :/
Welcher wäre idealer? (ist wahrscheinlich von Frau zu Frau unterschiedlich) aber der einte Vibrator hat noch zusätzliche Noppen und ich habe keine ahnung ob der, oder der Ohne besser ist :/

Ich bedanke mich schoooon im Voraus für eure hilfe

13. Mai um 16:30

Warum "nur" ein Aufliegevibrator? Traust du dich nicht mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fragen zum Circlet/Nuva-Ring - Schutz trotz ständigem Kontakt mit Tampon?
Von: vickymicky
neu
13. Mai um 16:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen