Home / Forum / Sex & Verhütung / Auflegestimulationsgerät Womanizer?

Auflegestimulationsgerät Womanizer?

4. Juni 2016 um 3:10

Haben hier Frauen ERfahrungen mit dem Womanizer?
Ist er wirklich so toll für die Frau, wie man öfter mal liest/hört?

Gruß,
M.C.

7. Juni 2016 um 20:23

Nicht für alle Frauen,
aber für viele.
Kleiner Tipp: Der "Satisfyer Pro 2" von Eis.de ist exakt das gleiche Teil mit genau der gleichen Wirkung.
Kostet 39, und eine 20% Rabattaktion gibt es auch andauernd.

Ich habe den Satisfyer 2 Frauen geschenkt. Eine konnte damit nichts anfangen ("Zu schwach"), die andere ist total begeistert, benutzt ihn jeden Tag und ihr anderes Sexspielzeug vergammelt seitdem in der Kiste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2016 um 20:24

Hahaha
"http://womenizer-check.de"

Was für eine bescheuerte Werbeseite.
Gehts noch peinlicher und offensichtlicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 22:45

Technik
Hallo!
Ich würde gerne mal mehr über die Technik die dahinsteckt erfahren. Wie ist das gemeint mit dem berührungslos? Und wie groß ist die Öffnung genau vorne? also das zum draufsetzten? Weil meine Freundin der ich den schenken will hat eine ziehmlich große Klitoris. Und muss es diese ganz umschließen? das Teil vibriert ja nicht, aber wie kommt man denn sonst zum Orgasmus?

Viele Fragen, ich würde mich über Antworten freuen.

Danke, Meow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2016 um 17:18
In Antwort auf sakura_12648560

Technik
Hallo!
Ich würde gerne mal mehr über die Technik die dahinsteckt erfahren. Wie ist das gemeint mit dem berührungslos? Und wie groß ist die Öffnung genau vorne? also das zum draufsetzten? Weil meine Freundin der ich den schenken will hat eine ziehmlich große Klitoris. Und muss es diese ganz umschließen? das Teil vibriert ja nicht, aber wie kommt man denn sonst zum Orgasmus?

Viele Fragen, ich würde mich über Antworten freuen.

Danke, Meow

Bitte
Kann mir bitte vielleicht jemand ein paar meiner Fragen beantworten?
Ich würde micht sehr freuen.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause verkürzen trotz Einnahmefehler?
Von: toma_12921647
neu
21. Juli 2016 um 16:54
Rage an die frauen (dildoreiten)
Von: mariemv1
neu
21. Juli 2016 um 15:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram