Home / Forum / Sex & Verhütung / Auflege-/Clitvibrator m. Fernbedienung

Auflege-/Clitvibrator m. Fernbedienung

8. April 2014 um 9:14

Hey, ich hab mich mit meiner Freundin schon etwas nach Equipment umgesehen, mit dem ich auch in der Öffentlichkeit an ihr und mit rumspielen kann. Wir sind dabei auf verschiedene Vibroeier gestoßen. Allerdings hat meine Freundin die Vermutung, dass ihr so ein Ei in der ... nicht so viel Spaß machen würde . Könnte mit der Zeit auch unangenehm werden und sich dann schlecht entfernen lassen.
Sie hätte lieber etwas, was ihre Klitoris stimuliert.
Das ganze sollte natürlich ohne Kabel funktionieren - Ich will meine Freundin ja nicht an der Hundeleihne herumführen.
Kann jemand von euch eine Empfehlung aussprechen und etwas zur Lärmbelästigung (nicht die, die meine Freundin eventuell verursachen wird), Tragekomfort, Haltbarkeit, Bedienung, Reichweite, Spaßfaktor, Handhabung... ... sagen?

8. April 2014 um 13:32

Ohmibod Clubvibe 2.0
Bin eben auf das oben genannte Gerät gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen damit Sammeln können? Die Amazonbeurteilungen sind da etwas zweigeteilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen