Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Aufgeschabter Penis

Aufgeschabter Penis

4. Februar 2007 um 18:56 Letzte Antwort: 4. Februar 2007 um 20:14

Hallo!
Ich hatte heute morgen mit meinem Freund Sex und danach war seine Penishaut an manchen Stellen so aufgeplatzt oder bisschen blutig geschabt. Er meinte dann, es hätte also nicht daran gelegen, dass er damals mit seiner Ex-Freundin so scharfen Sex hatte. Habt ihr schonmal von sowas gehört?

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 19:00

Nee..
nee noch nie. Blödsinn mir der Ex.
Eher falsche Seife oder gar einen Pilz eingefangen

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:07

??
was ist Lues ??

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:08


berechtigte und ganz normale Bitte, finde ich

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:13
In Antwort auf an0N_1295561999z


berechtigte und ganz normale Bitte, finde ich

Klar,...
...aber da könnte ja jeder kommen!

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:15
In Antwort auf an0N_1295561999z

??
was ist Lues ??

Ja, das...
...würde mich auch interessieren!

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:18
In Antwort auf bette_12177397

Ja, das...
...würde mich auch interessieren!

Schweizerisch...
...Lues = Lüs. Das wären dann Läuse!
Meint er etwa sowas?

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:19
In Antwort auf bette_12177397

Klar,...
...aber da könnte ja jeder kommen!

Andi..
Andi hat da manchmal Probleme, dass etwas galanter rüberzubringen

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:25
In Antwort auf kay_12954786

Schweizerisch...
...Lues = Lüs. Das wären dann Läuse!
Meint er etwa sowas?

Aha!
Läuse? Hmh, kann ich mir nicht vorstellen, aber gut, das werde ich nachher mal untersuchen.

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:27
In Antwort auf bette_12177397

Aha!
Läuse? Hmh, kann ich mir nicht vorstellen, aber gut, das werde ich nachher mal untersuchen.

No, no, no.
harter Schanker,
Franzosenkrankheit.
nietzsches Tod.
Syphilis.

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:40
In Antwort auf imogen_11904897

No, no, no.
harter Schanker,
Franzosenkrankheit.
nietzsches Tod.
Syphilis.

Hmh!
Und wo soll er das her haben?

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:44
In Antwort auf bette_12177397

Hmh!
Und wo soll er das her haben?

Redet er irre?
solche Sachen wie: gehst Du zu Frauen, vergiss die Peitsche nicht?
Falls ja, ist es Syphilis.
Falls nein, wird er im Suff einfach hingefallen sein und sich den Schwanz aufgeschabt haben.
Aua.

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:44
In Antwort auf bette_12177397

Hmh!
Und wo soll er das her haben?

Rätselfrage???
entweder von dir oder ner anderen. Von alleine bestimmt nicht, er muss sich irgendwo angesteckt haben. Noch nie was von Geschlechtskrankheiten gehört? hattet ihr nen Kondom?

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 19:56

Ja, ich weiss schon was ihr denkt!
Also von mir kann es mit Sicherheit nicht sein. Ich hatte noch nie eine Gesclechtskrankheit und da ich nicht fremdgehe kann ich es mir auch nirgendwo geholt haben. Und das mein Freund fremdgeht glaube ich beim besten Willen auch nicht, das würde er nie machen! Daher wird es wohl was andres sein!

Gefällt mir
4. Februar 2007 um 20:14

Bäääh
also wenn ich du wäre würd ich mit dem net mehr ins bett steigen wenn du mich fragst hat der sypilis-->baahhh igitt hoffe ma für dich das du dich noch net angesteckt hast sonst hast du morgen auch so rote pusteln in der ... geh zum arzt mit dem drecksfinken!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers