Forum / Sex & Verhütung

Aufgeregt beim Sex, Erektion verloren

Letzte Nachricht: 11. April 2017 um 11:10
P
prl_12860588
11.04.17 um 9:34

Hallo ihr lieben,

ich habe meinen Freund vor 2 Wochen entjungfert.
Er braut extrem lange zum kommen (beim Sex und bei Bj/Hj) weil er meint er wär sehr aufgeregt. Wisst ihr was ich evtl anders machen kann um es angenehmer für ihn zu machen und er sich entspannen kann?
Beim Petting bekommt er extrem schnell einen Ständer, sobald es aber zur Sache geht und er das Kondom überstreift ist seine Erektion wieder weg.. es könnte daran liegen dass das Kondom am Schaft etwas zu eng ist und etwas abschnürt und wir wollen es mit einem breiteren versuchen. Habt ihr vielleicht sonst noch Tipps für uns?

Freu mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

P
prl_12860588
11.04.17 um 10:08

Danke für deine liebe antwort! das sind super tipps, werden wir ausprobieren!
bin nur langsam auch am verzweifeln weil ich mich frag obs an mir liegt:/

Gefällt mir

L
leena_12450024
11.04.17 um 10:59

Gute Tip.... weil das ja zwingend sicher ist....die TE scheint noch sehr jung zu sein, wie regelmäßig ist da der Zyklus wohl?

Verhütet ihr nur mit Gummi?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leena_12450024
11.04.17 um 10:59

Guter Tipp.... weil das ja zwingend sicher ist....die TE scheint noch sehr jung zu sein, wie regelmäßig ist da der Zyklus wohl?

Verhütet ihr nur mit Gummi?

Gefällt mir

P
prl_12860588
11.04.17 um 11:10

sind zwar erst 20 ich hab aber schon einiges an erfahrung machen können.
verhüte zusätzlich mit der kupferspirale aber möchte auch va wegen krankheiten nicht ohne kondom.. da sollten wir uns beide erst abchecken lassen

1 -Gefällt mir