Home / Forum / Sex & Verhütung / "Aufgepasst" und 15 Tage überfällig

"Aufgepasst" und 15 Tage überfällig

27. Oktober 2005 um 10:58

Hallo zusammen.

Da ich absolut nicht weiss, was ich davon halten soll, würden mich mal eure Meinungen interessieren..
Ich habe vor ca. einem Jahr die Pille abgesetzt.
Seitdem verhüten wir mit Schaumzäpfchen und ab und zu auch mal mit der "Aufpassmethode"-sprich: er zieht ihn vorher raus.
Wir wissen beide, wie unzuverlässig diese Art der -Verhütung- ist, würden uns aber auch über Nachwuchs freuen.
So ists also nicht
Mein Problem:
Ich habe meine Tage bis jetzt immer relativ regelmässig bekommen. Ab und an vielleicht mal mit 2,3 Tagen Verspätung...
Nun bin ich schon seit 15 Tagen überfällig.
Um den 12.10 herum hätte sie kommen sollen und heute ist der 27.10....
Vorgestern habe ich zwei SS-Tests durchgeführt (Clear Blue) die beide negativ einzeigten...
Kann es sein, das sich zwei Tests irren können?
Hab ich den Test vielleicht zu früh gemacht?? (Was ich mir gar nicht vorstellen kann, denn laut Beipackzettel sollen die das Ergebnis schon am Fälligkeitstag der Mens zuverlässig sein..)
Ich merke nicht mal die üblichen Anzeichen, wenn die Mens kommt..
Hab kein Ziehen im Bauch, bekomme nicht wie sonst Pickelchen...
Stress hatte ich keinen...
Spielt mir mein Körper einen Streich?
Gruss,
Sina

Mehr lesen

27. Oktober 2005 um 14:25

Also..
ja die Aufpassmethode ist natürlich gar nicht gut, denn er kann bereits vorher sogenannte "Lusttropfen" ausscheiden und die können auch zu einer SS führen.

Ich würde halt noch einen 3. Test machen!

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 16:02

SS Test
Der Test an sich war nicht zu früh, aber es kann gut sein, dass sich dein Eisprung nach hinten verschoben hat (kann er auch mal ohne Grund machen). Entweder bist du nicht schwanger und der ES verspätet sich, oder du bist schwanger und der SSTest war zu früh, weil sich der ES etwas verschoben hat. Ich würd vorschlagen du wartest noch ein paar Tage und machst ggf. in den nächsten Tagen einen neuen Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 19:06

Also
15 Tage nach der zu erwartenden Mens, hat mein Schwangerschaftstest positiv angezeigt. Zu früh ist das auf keinen Fall. Um ganz sicher zu sein, würde ich zum Arzt gehen. Vielleicht hast Du in diesem Monat mal keinen Eisprung gehabt. Ohne Eisprung keine Schwangerschaft und manchmal bleibt dann auch die Regelblutung aus?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club