Home / Forum / Sex & Verhütung / Aufgaben per Zettel/SMS

Aufgaben per Zettel/SMS

4. Februar 2016 um 20:22

Mein Freund schickt mir oft Aufgaben, die ich dann erfüllen muss, es ist ein super geiles Spiel und wir haben beide echt viel Spaß dabei mich würde interessieren ob es auch andere Paare gibt, die sowas machen. Erzählt Bitte von euren Erfahrungen

4. Februar 2016 um 20:24

Was
steht denn so in den Nachrichten?

Gefällt mir

4. Februar 2016 um 20:30
In Antwort auf legolas1977

Was
steht denn so in den Nachrichten?

Unterschiedlich
Wenn er weiß, dass ich unterwegs bin würde er mir zum Beispiel sowas wie: "Zieh deine Unterwäsche aus" oder "Geh auf Toilette und finger dich 5 Minuten lang" stehen oder morgens zum Beispiel: "Zieh dir einen Rock an und steckt dir einen Dildo unter die Unterhose in deinem Po an"

Gefällt mir

4. Februar 2016 um 23:11

Ehrlichkeit
Steht dabei an erster Stelle. Aber in 98% der Fälle mache ich was er will

Gefällt mir

4. Februar 2016 um 23:23

Aufgaben
Wenn ich das meinem Mann erzähle, dann flippt der vor Begeisterung aus und kommt auf die tollsten Ideen!!!

Gefällt mir

4. Februar 2016 um 23:32
In Antwort auf taeve

Aufgaben
Wenn ich das meinem Mann erzähle, dann flippt der vor Begeisterung aus und kommt auf die tollsten Ideen!!!

Na dann
Viel Spaß ^^

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 7:32


so etwas macht mein freund schon lange mit mir, tolles spiel

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 8:39

Aufgaben
Also mein Mann könnte dann seine Vorlieben ausleben mich noch mehr in den Fokus anderer Männer zu rücken um ihre Reaktionen auf mich beobachten zu können z.B.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen