Forum / Sex & Verhütung

Aufgaben

11. Februar um 10:24 Letzte Antwort: 13. Februar um 15:41

Hey,

habt Ihr Erfahrungen mit erotischen Aufgaben die ihr z.B. eurem Partner oder anderen Perosnen im Alltag "erteilt" & die dann auch erfüllen sollen?
Habe das schonmal irgendwo gelesen & fande das ziemlich interessant, habe da noch keine Erfahrung mit gemacht. Aber evtl. ja einer von euch (:

Gruß

Mehr lesen

11. Februar um 10:28

nur Aufgaben bekommen....

2 LikesGefällt mir

11. Februar um 14:35

bei mir auch so, bis jetzt erst aufgaben bekommen. meistens kleiderwünsche und meistens im urlaub wo nicht alles so gehemmt sein muss. manchmal aber auch schon andere wünsche

5 LikesGefällt mir

12. Februar um 9:27

Unglaublich wie zugespamt der Thread ist/ wird...
Ich erhalte ziemlich oft Aufgaben die ich erfülle.
Die Frage ist halt was beiden gefällt und Spaß macht.
Ich denke da gibt es leichte Aufgaben wie:
ich würde mich freuen wenn du eine schöne Bluse zum Essen gehen trägst
ich möchte dass du in der nächsten halben Stunde nicht redest

Oder eben beim Sex der Wunsch auf besondere Weise verwöhnt zu werden. Kann aber auch weiter gehen, je nachdem was man so mag.
Redeverbot in der Öffentlichkeit
Partner nicht in die Augen schauen
Alle seine Schuhe putzen
Frivole Outfits
Öffentlicher Sex/ lank ziehen
....mir fällt dan noch ganz viel ein (aus eigener Erfahrung )

3 LikesGefällt mir

12. Februar um 20:06

Ich muss auch Aufgaben ausführen. Es erregt mich sehr!

Gefällt mir

13. Februar um 5:05

Redeverbot !? Das gibt es ? Hält sich da auch jede dran 😉 ? 
Diese dämlichen Anzeigen nerven wirklich ! Wieso macht da niemand etwas dran ? Fürchterlich. 

1 LikesGefällt mir

13. Februar um 9:49
In Antwort auf

Hey,

habt Ihr Erfahrungen mit erotischen Aufgaben die ihr z.B. eurem Partner oder anderen Perosnen im Alltag "erteilt" & die dann auch erfüllen sollen?
Habe das schonmal irgendwo gelesen & fande das ziemlich interessant, habe da noch keine Erfahrung mit gemacht. Aber evtl. ja einer von euch (:

Gruß

Ja haben wir vor zwei Jahren Mal versucht. Jeder bekam eine "Aufgabe" für einen Tag im Monat.
Ich war allerdings kreativer als mein Schatz, wodurch es am Ende des Sommers eingeschlafen ist.
In einem Urlaub auf Fuerteventura haben wir uns auch Mal gegenseitig Aufgaben gegeben.

Gefällt mir

13. Februar um 12:15
In Antwort auf

Hey,

habt Ihr Erfahrungen mit erotischen Aufgaben die ihr z.B. eurem Partner oder anderen Perosnen im Alltag "erteilt" & die dann auch erfüllen sollen?
Habe das schonmal irgendwo gelesen & fande das ziemlich interessant, habe da noch keine Erfahrung mit gemacht. Aber evtl. ja einer von euch (:

Gruß

Ja, zur Genüge. Sehr prickelnd im Alltag 😅 mal die Unterwäsche weg lassen zb. 

Gefällt mir

13. Februar um 14:15

Gibt es auch Frauen, die Wünsche an ihre Männer gerichtet haben? Bis jetzt scheint es ja eher anders herum.

Gefällt mir

13. Februar um 15:41
In Antwort auf

Gibt es auch Frauen, die Wünsche an ihre Männer gerichtet haben? Bis jetzt scheint es ja eher anders herum.

Ja, Anzug und Krawatte, schicke Schuhe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers