Home / Forum / Sex & Verhütung / Aufgaben erfüllen

Aufgaben erfüllen

12. Juli 2018 um 22:24

ich hatte so eine Anzeige gelesen, eine Frau soll erotische Aufgaben für einen Mann erfüllen. Hab weggeklickt, aber dann doch immer wieder dran gedacht. Was sind das sonst für Aufgaben, wer hat sowas schon gemacht?

13. Juli 2018 um 12:01

Ich putze und Koche meistens nackt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 12:10

Hab von meinem Freund die "Aufgabe" bekommen vor ihm mit einem Dildo zu spielen. Hat uns beide richtig geil gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 14:45

ohne Treffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2018 um 23:09
In Antwort auf kleinesy

ich hatte so eine Anzeige gelesen, eine Frau soll erotische Aufgaben für einen Mann erfüllen. Hab weggeklickt, aber dann doch immer wieder dran gedacht. Was sind das sonst für Aufgaben, wer hat sowas schon gemacht?

Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Partner, der hat mir ab und zu kleine Zettel mit "Aufgaben" geschrieben. Hab sie auch "erfüllt". War für uns beide inspirierend und hat unserer Beziehung gut getan.

LG Charlotte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2018 um 7:37

Was waren das für Aufgaben?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2018 um 10:12

ich habe einer Frau einmal aufgetragem einen fremden mann anzusprechen und dann zu verwöhnen und irgendwann morgens kam dann das Bild von Ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 10:02
In Antwort auf kleinesy

ich hatte so eine Anzeige gelesen, eine Frau soll erotische Aufgaben für einen Mann erfüllen. Hab weggeklickt, aber dann doch immer wieder dran gedacht. Was sind das sonst für Aufgaben, wer hat sowas schon gemacht?

Hallo, die Aufgaben können sehr vielfältig sein. Je nachdem welche besonderen Neigungen und Interessen vorliegen. Von Aufgabe die ein wenig unangenehm sind über besondere Kleidungsvorgaben, Dinge die anstrengend sind oder Schmerzen verursachen. Nicht zu vergessen Dinge die mit der eigenen Lust zu tun haben. 
Ich finde aber es gehört ein Beweis dazu für den Aufgabensteller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 10:09

Welche nette Frau möchte für mich Aufgaben erfüllen?Nur Mut.Auch gerne Pn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 10:35

Das kommt natürlich auf die Personen und Interessen an.
Mal ein Beispiel: Vielen Frauen ist es unangenehm ohne BH zu sein. Also könnte eine Aufgabe sein zu bestimmten Zeiten keinen BH zu tragen. Vielleicht erst mal zuhause später mal beim Einkaufen oder an anderen öffentlichen Orten.  Wenn die Frau sowieso ohne BH geht dann passt es natürlich nicht. Dann muss man was anderes suchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 10:14

Und das machst du dann ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 10:27
In Antwort auf dom4sub64

Und das machst du dann ?

Und du kennst genug Männer die spontan bereit sind?  
steĺlst du deinem Freund auch Aufgaben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 9:12

So welche meinte ich jetzt aber nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 9:34

Was für Aufgaben meintest du denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 21:09
In Antwort auf dom4sub64

Was für Aufgaben meintest du denn ?

Für Anfängerinnen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille in Woche 3 2 mal hintereinander zu spät genommen
Von: lycinda
neu
29. Dezember 2018 um 17:33
Vaginal zum Höhepunkt kommen
Von: kamilaa20
neu
29. Dezember 2018 um 3:53
wunde stelle an der klitoris
Von: juliiiiiaaaaa
neu
28. Dezember 2018 um 23:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen