Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Aufeinmal Schmerzen beim Sex

Aufeinmal Schmerzen beim Sex

2. März 2010 um 21:18 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 9:44

Hallo,

ich bin schon länger mit meinem Freund zusammen. Und wir hatten bisher nie Probleme was unseren Sex angeht.

Wir führen ein sehr schönes sexuellleben um es mal so auszudrücken

Aber seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen wenn wir sex haben. So ein brennen .Bei mir ist alle in Ordnung, hab auch keine Blasenentzündung.

Er meinte jetzt es könnte es seiner Bodylotion liegen,(er benutzt jetzt eine andere als vorher ), oder an der handcreme von ihm.

Das das i-wie dieses Brenn-gefühl bei mir erzeugt...

Ist das Unsinn ? Oder kann es wirklich "nur " daran liegen ?

Ich versteh nicht so ganz was los ist...

Ich bin auch wirklich erregt während wir sex haben.

über antworten wäre ich dankbar?


Mehr lesen

2. März 2010 um 22:57

Habe ich auch öfter..
Bei mit liegt es an Zysten die z.B endstehen wenn man eine Zeitlang keine Pille nimmt.

Damit würde ich am besten zum Frauenarzt gehen..

Zysten bemerkt man nicht wenn man kein Sex hat und oft auch beim Fingern nicht.. Nur wenn der Penis in einen eindringt tretten meistens probleme auf.

Von jetzt auf gleich gestern noch alles okay heute schmerzen.. Und das kann ohne passende Mittel die der Frauenarzt verschreiben muss auch nicht behoben werden..

Hoffe konnte helfen würde es echt mal kontrollieren lassen.

LG

Gefällt mir
3. März 2010 um 9:44

Keine Lotion - Keine Creme
Wenn Du was zum gleiten brauchst, nimm ein Gleitmittel oder Spucke.

Wenn es brennt, dann hast Du Dich wahrscheinlich verletzt, ein Kratzer oder eine Überdehnung. Ist Dein Partner besonders gebaut, etwa in Länge oder Durchmesser? Oder benutzt er auch die Finger und hat womöglich lange, scharfe oder schmutzige Fingernägel? Es kann auch sein, das Du während des Verkehr nach und nach trockener wirst, und es dann zu zu großer Reibung kommt.

Tip: Gleitmittel und er soll ein wenig langsamer machen.
Auch Kegelübungen können Dir helfen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Beckenbodentraining

Gefällt mir