Home / Forum / Sex & Verhütung / Aufeinmal keine Lust mehr auf Sex ?

Aufeinmal keine Lust mehr auf Sex ?

15. September 2010 um 9:22

Guten Morgen Gofems,

ich habe ein Problem.. das mich einfach nur noch nervt.

Ich hatte eigentlich immer viel lust auf sex, wurde sehr schnell feucht und dann auch ziemlich stark.

Als ich mit meinem ex zusammen war, hab ich angefangen die Pille zu nehmen..
Wenn ich dann mal Lust hatte (was nicht soo oft vor kam) und mir beim vorspiel waren. .da hatte ich aufeinmal keine Lust mehr.. so vonwegen " können wir jetzt aufhören" ?!Einfach so, dass ich mich einfach hinsetzen und fernsehen gucken würde, als wäre nichts gewesen.. dieses gefühl hab ich dann..
ich werd auch nicht mehr richtig feucht, und auch gar nicht mehr so schnell..

das macht mir echt sorgen, denn sonst hatte ich immer Spaß am sex.. mit meinem jetzigen Freund ist es das selbe spiel.
Ich hab aufeinmal keine wirkliche lust mehr..
Nicht mehr so oft..
alles anders als vorher

Das macht mir echt sorgen..
was kann man denn dagegen tun ?
irgendwelche Tipps, wie ich wieder richtig Spaß am Sex habe ?


LG Prinzessica

15. September 2010 um 9:35

Jaa..
ja, das mit dem buch habe ich schon gemacht.. es ist dann wie früher. .alles super.. nur nicht dann wenn ich mit meinem freund schlafe, da hab ich dann plötzlich keine lust mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 9:35

Also ich denke
aber ich bin mir nicht ganz sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest