Home / Forum / Sex & Verhütung / Aufblasbares Spielzeug

Aufblasbares Spielzeug

9. Januar 2010 um 12:50

Hallo, was haltet ihr von aufblasbaren Plugs oder Dildos?
Ich würde mir gernen einen Plug zulegen den ich wenn er drinn ist aufpumpen kann, hatt jemand Erfahrung damit?



mfg

9. Januar 2010 um 18:46


Ich habe einen und bin total begeistert! Rutscht dann eben nicht raus, wenn man die Hand noch für was anderes braucht

LG
ichauchwill

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 22:35

Ist genial
Ich hab einen aufblasbaren Vibrator, ist total genial, wenn er drin ist pump ich Ihn je nach Bedarf auf und kurz bevor ich abdreh geb ich dann noch ein bischen zu, das is Wahnsinn, der hat auch ein separates Bediehnteil, dann kann ich die Vibration auch steuern, hab ich mal bei morexfun.de bestellt, war gar nicht so teuer, ich glaub 25 Euro oder so.
Also wenn Du so richtig viel Spaß haben willst kann ich nur wärmstens empfehlen.
Gruß Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen