Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf wieviel muckis steht ihr

Auf wieviel muckis steht ihr

24. November 2008 um 8:16

Man ne frage ich weiß natürlich es muß das gesamtpacket stimmen was bringen muckis wenn man ungepflegt oder ein charackterschwein ist .aber zurück zur meiner frage steht ihr nur auf ein sixpack?knackigen hintern?oder soll schon ordentlich muskelbepackt sein?Kann es auch zu viel muskeln sein ?sowas hört man auch oft aber ganz glauben kann ich das nicht!Meine meinung umso mehr umso mehr chancen was denkt ihr?

Mehr lesen

24. November 2008 um 8:34

Cool das ihr antwotet
aber wie hm332 schon sagt zumxxx doch gerne aber wiso sind wir dann zum kuscheln nichts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 9:22

Hm...
... auf keinen Fall zu viel, auf keinen Fall eine "Dreieckige" - Form, wenn dann die x-Form.
Es kann definitiv zu viel sein.
Wenn ich im Fitnessstudio z.B. sehe, das jemand nur auf "Masse" trainiert, finde ich das eher abstoßend.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 9:31
In Antwort auf andra_12440639

Hm...
... auf keinen Fall zu viel, auf keinen Fall eine "Dreieckige" - Form, wenn dann die x-Form.
Es kann definitiv zu viel sein.
Wenn ich im Fitnessstudio z.B. sehe, das jemand nur auf "Masse" trainiert, finde ich das eher abstoßend.

Da geb ich dir recht
Dreiecksform ist für mich ein discopumper(brust ,bizeps)x form richtig den auch beine sollen trainiert werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 9:53


nee die du meinst die ziehen ihren bauch ein und die brust raus bis sie schwanken beim gehen oder sie haben o beine hi hi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 13:08

Da bin ich wohl
die Ausnahme hier

Ich stehe auf richtig viele Muskeln. Richtig schön aufgeblasen.

Hab meinen Mann damals so kennengelernt rrrrrrrrrrr.

Für mich war es damals schon wichtig das es ein Mann hat. Wie bekannt zählt doch zuerst das aussehen.

Jetzt nimmt er mal ab dann geht er wieder trainieren usw. Ich finde meine Mann immer erotisch aber mit viele Muskeln finde ich ihn ein bisschen erotischer

Finde das geil, wenn er so aufgeblasen ist und mich richtig schön packt (was er auch macht wenn er nicht aufgeblasen ist aber wenn er mehr Muskeln hat finde ich es geiler).

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 13:19


also bei zu vielen Muckies würde es mir echt vergehen. Ein bisschen schön ausdefiniert aber nicht solche Stiernacken mit nem gang wie John Wayne.
Aber muss ja auch nicht jeder das gleiche gut finden wie langweilig wäre denn das *grins*
LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 16:31

Ob das alles ehrlich ist?
Kann das sein das die wenigsten auf muskeln stehn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 16:36
In Antwort auf irinei_12106764

Ob das alles ehrlich ist?
Kann das sein das die wenigsten auf muskeln stehn ?

DAS DENKE ICH NICHT
Ich kann bestätigen, dass Frauen, die ich bisher kennen lernen durfte, es angenehm finden, wenn ein Mann aussieht, wie ein Mann und nicht wie eine Frau mit einem baumelnden Etwas.

Extremfälle wie Bodybuilder sicher seltener, aber ein Mann sollte auch sich achten und sich durch Bewegung fit halten - Dann macht es auch im Bettchen mehr Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 16:37
In Antwort auf irinei_12106764

Ob das alles ehrlich ist?
Kann das sein das die wenigsten auf muskeln stehn ?


Bin ehrlich..muss auch sagen das ich bei zu muskelbepackten Männern nur denken kann (wenn überhaupt) naja vielleicht fi....t dumm ja gut. (tschuldigung )..Dann lieber einen knuddeligen Waschbärbauch. Ist nun mal so das die meisten Männer mit vielen Muckies sich meißt wie Proleten verhalten und daran finde ich echt nix antörnendes..
Naja steht doch auch nicht jeder Mann auf dünne schlanke Mädels..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 16:40
In Antwort auf laila_12073756


Bin ehrlich..muss auch sagen das ich bei zu muskelbepackten Männern nur denken kann (wenn überhaupt) naja vielleicht fi....t dumm ja gut. (tschuldigung )..Dann lieber einen knuddeligen Waschbärbauch. Ist nun mal so das die meisten Männer mit vielen Muckies sich meißt wie Proleten verhalten und daran finde ich echt nix antörnendes..
Naja steht doch auch nicht jeder Mann auf dünne schlanke Mädels..
LG

Das möchte ich überlesen...
...haben. Intellekt und ein paar Mukis zum Wohlfühlen lassen sich durchaus mit einander vereinbaren.

Ich finde es wirklich daneben, dass Menschen mit solchen Vorurteilen durch die Straßen wandern. Ich boxe neben her, weil es einfach Spaß macht, und bei uns ist weder ein Prolo noch ein Idiot, es sind alles Männer, die in ihren Geschäften und Leben ihren Mann stehen

Hmmm... Das ist ja fast wie, dass alle Blonden doof wären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 16:41
In Antwort auf irinei_12106764

Ob das alles ehrlich ist?
Kann das sein das die wenigsten auf muskeln stehn ?

Warum sollte das nicht sein können?
Ich finde sportliche, durchtrainierte Männerkörper schön. Schwimmer habe meist tolle Figuren . Aber gezielter Muskelaufbau mit Bodybuilding hat für mich etwas sehr Seltsames an sich und ist meines Erachtens auch nicht erotisch. Das Verlangen, den Körper dermassen intensiv und gezielt zu gestalten und zu formen, hat schon ein bisschen was mit Narzissmus zu tun. Eine Eigenschaft, die ich bei einem Mann nicht besonders anziehend finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 16:50
In Antwort auf adem_12908613

DAS DENKE ICH NICHT
Ich kann bestätigen, dass Frauen, die ich bisher kennen lernen durfte, es angenehm finden, wenn ein Mann aussieht, wie ein Mann und nicht wie eine Frau mit einem baumelnden Etwas.

Extremfälle wie Bodybuilder sicher seltener, aber ein Mann sollte auch sich achten und sich durch Bewegung fit halten - Dann macht es auch im Bettchen mehr Spaß.


Du sagst es warum sollte man mit mehr muckis weniger hirn haben?ist aufbau der muskeln gleich abbau des verstandes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 17:00
In Antwort auf adem_12908613

Das möchte ich überlesen...
...haben. Intellekt und ein paar Mukis zum Wohlfühlen lassen sich durchaus mit einander vereinbaren.

Ich finde es wirklich daneben, dass Menschen mit solchen Vorurteilen durch die Straßen wandern. Ich boxe neben her, weil es einfach Spaß macht, und bei uns ist weder ein Prolo noch ein Idiot, es sind alles Männer, die in ihren Geschäften und Leben ihren Mann stehen

Hmmm... Das ist ja fast wie, dass alle Blonden doof wären


Klar sag ja nicht das Männer mit Muckis doof sind *lach* nur viele verhalten sich leider so... meine letzte Begegnung mit einem "Bodybuilder" war faszinierend... er ernährte sich nur von Putenfleisch und Bananensaft und schaffte es kaum einen Vollsändigen satz zu bilden..wirklich phänomenal.
Gegen ein paar gute Muskeln ist ja nix einzuwenden,, auch nicht gegen Starke Männer aber diese Angeber oft..puh..das geht gar nicht....
LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 17:34

Ich wehre mich...
...gegen den Computerfreak mit Wampe
ich (w) bin computerfreak (immerhin Studiere ich den Mist als Informationstechnikerin habe sicher keine Wampe und Sportel häufig genug mit meinem besten Freund, ebenfalls Computerfreak (seinerseits Diplominformatiker) im Fitnessstudio, der einen absoluten Traumkörper hat.
Auch kraftsportler können hirn haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 17:38
In Antwort auf irinei_12106764

Da geb ich dir recht
Dreiecksform ist für mich ein discopumper(brust ,bizeps)x form richtig den auch beine sollen trainiert werden!

Ja..
... für mich ist DAS UNATTRAKTIVSTE , was ein Mann haben kann, Dünner beine die so gar nicht zum Rest passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 21:55

N'bend Wolf...
...ja, es ist war, dass es nicht hart ist - Aber versinken kann dennoch nichts drin - Was ich mir bei dem einen oder anderen Kollegen schon eher vorstellen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 0:24

Mukis sind herrlich
Also ich setze das eher puktuell, für mich ist das Kreuz ganz wichtig (groß, breit, muskulös) mit den dementsprechenden Armen (muss halt passen). Im Grunde genommen steh ich aber auch auf Mucki-Männer (Richtgröße 2m x 2m ).
Aber das ist halt nur der optische Reiz, wenn der Rest nicht stimmt (besonders wichtig: Inteligenz, Humor und Charme) dann könnte ein Vin Diesel-Typ vor mir stehen und mich würds null interessieren.....

LG qingfu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 15:44

Hallo
was muckis angeht ist weniger zwar nicht immer mehr, allerdings finde ich zuviele muskeln echt unsexy...
wenn sie zu unnatürlich sind und irgendwie aufgepumpt sind, bedeutet das für mich, dass sie einfach zu viel zeit im fitnessstudio verbringen...
ausserdem, sind muskeln nicht gleich stärke

lg
kirsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest