Forum / Sex & Verhütung

Auf welchen Typ Frau stehen Jungs ?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2012 um 21:16
M
maris_12842546
15.01.12 um 15:43

Ja auf was für einen Typ von Trau stehen Jungs im Alter von 13-14 ?
Ich habe bemerkt dass sich so gut wie alle Jungs an die meist geschminkten Zicken der Klasse hängen.Warum ?
Wir haben Mädchen in der Klasse die sind echt hübsch (auch ohne Schminke) und die Jungs beleidigen sie nur.
Und noch eine Frage :Eher sehr schlanke Mädchen oder etwas dickere ?

Mehr lesen

I
imelda_12765008
15.01.12 um 22:55

Haha
Das ist doch ganz normal, Jungen in dem Alter sind meistens sehr unsicher, was sie dann mit "Machogehabe" oder dummen Sprüchen oder anderen Dingen kaschieren. Die Zickigen geschminkten Tussis wirken durch die Schminke zumindest reifer und älter, was die Jungen dann anziehend finde. Was sich mit der Zeit aber auch legt, zumindest bei mir war es so. Mitlerweile finde ich es nicht mehr so toll, wenn man am nächsden Morgen neben der Frau aufwacht und sie ungeschminkt sieht, schaut man dem grauen ins Gesicht. Ausserdem bekommen die Frauen durch die Schminke nur mehr Pickel, da diese die Poren verstopft, und mann muss sich immer mehr schminken. Also natürliche Schöhnheit ist besser,wenn man sie hat .Und das wichtigsde ist eh dass weniger meistens mehr ist. Die Kunst des schminkens ist eh die, dass es die anderen nicht merken, dass man geschminkt ist

Gefällt mir

B
braden_11982253
15.01.12 um 23:25

Hhmm, ich beam mich mal 25 Jahre zurück...
Mit 14 stand ich auf eher zierliche, natürliche Mädchen, mit hohem Niedlichkeitsfaktor... Das änderte sich dann, zwei Jahre später durfte es dann schon ein wenig mehr auf den Rippen sein, mit schöner Oberweite...

Dann, noch mal 2 Jahre später, habe ich festgestellt, daß es hauptsächlich darauf ankommt, daß man sich gut versteht, seitdem ist für mich das Aussehen zweitrangig.

Egal, wie es bei einem bestimmten Jungen jetzt ist - bald kann es wieder anders sein. Menschen entwickeln sich eben weiter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
laurin_12666045
18.01.12 um 21:16

Das ungefähr sollte sie haben
frech, intelligent, nicht primitive, wild, aufrichtig ehrlich, verständnissvollm stärke! das alles für ne bindung mit zukunft!

Gefällt mir