Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf welche stellung stehn fraun am meisten ??

Auf welche stellung stehn fraun am meisten ??

22. Mai 2010 um 13:54

hallo leute wollte mal wissen welche stellung fraun am liebsten haben klar jede anders sagt mir einfach mal was ihr am liebsten habt mit dem mund doggi usw.

ich möchte sie halt verwönen ^^

8. Juni 2010 um 22:49

Also.
also viele frauen mögen die Reiterstellung gerne, aber die sollte mann nicht erzwingen nur wenn frau es von alleine macht.
doch ich mag die garnicht. ich spühr da nicht so viel wie bei den anderen und des mit der geschwindigkeit ist scheiße!
ich steh auf doggy style aber da bin ich ganz empfindlich also wenn der schwanz zu groß ist und mit harten stößen gegen den muttermund kommt dann könnt ich ausflippen das ist so hart intensiv. (d.h. zamreißen nicht laut zu schreien )
und obwohl missionarstellung die normalste eigentlich langweiligste ist, mag ich sie ... gern
weil wenn du deine beine richtig spreizt und der partner sie richtig kopf drückt ist es auch so hart intensiv was zu aufgekratzten rücken usw. führen kann :P
aber es gibt ja noch viele andere. also frag die frau einfach.
und lecken findet nicht jede frau geil...aber ich denk mal schon viele aber da musst du auch vorsichtig sein das du ihr nicht zu krass auf die pelle rückst oder was machst was sie nicht mag!!
was auch MANCHE frauen geil finden ist währenddessen einen finger in den after gesteckt zu bekommen.
die vorstellung finden viele komisch aber es fühlt sich viel geiler an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 13:36

Lieblingsstellung
Also bei mir ist das so, dass meine Lieblingsstellung auch immer vom Mann abhängt. Also was mit dem einen genial sein kann, kann mit dem anderen fast schon langweilig sein.

Meine momentane Lieblingsstellung ist die Brücke.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 21:44

Frau zu frau anders
also ich denke jede frau hat andere vorlieben
Aber uich persönlich mag am liebsten die reiter stellung.
Aber Doggystyle mag ich auch sehr gerne.

8. Juli 2010 um 23:34

Ganz klar Doggystyle
Die Gefühle sind einfach nicht zu toppen

6. April 2011 um 20:08
In Antwort auf naila_12342674

Also.
also viele frauen mögen die Reiterstellung gerne, aber die sollte mann nicht erzwingen nur wenn frau es von alleine macht.
doch ich mag die garnicht. ich spühr da nicht so viel wie bei den anderen und des mit der geschwindigkeit ist scheiße!
ich steh auf doggy style aber da bin ich ganz empfindlich also wenn der schwanz zu groß ist und mit harten stößen gegen den muttermund kommt dann könnt ich ausflippen das ist so hart intensiv. (d.h. zamreißen nicht laut zu schreien )
und obwohl missionarstellung die normalste eigentlich langweiligste ist, mag ich sie ... gern
weil wenn du deine beine richtig spreizt und der partner sie richtig kopf drückt ist es auch so hart intensiv was zu aufgekratzten rücken usw. führen kann :P
aber es gibt ja noch viele andere. also frag die frau einfach.
und lecken findet nicht jede frau geil...aber ich denk mal schon viele aber da musst du auch vorsichtig sein das du ihr nicht zu krass auf die pelle rückst oder was machst was sie nicht mag!!
was auch MANCHE frauen geil finden ist währenddessen einen finger in den after gesteckt zu bekommen.
die vorstellung finden viele komisch aber es fühlt sich viel geiler an!!

Ich persönlich
Mag die Sphinx am meisten.
(ich den Reiter eig auch ncih, aber ich finde, dem Mann zu liebe sollte man den Reiter dennoch machen. Die Ärmsten haben sonst dauerhaft soviel Arbeit, ich würde an Männerstellen Kapitulieren^^)

7. April 2011 um 21:47

Hm
alle scheinen irgendwie auf doggy zu stehen...

Ich muss dabei eigentlich immer total aufpassen, dass er nicht zu tief kommt und es dann unangenehm wird

7. April 2011 um 22:20

Schau hier
http://www.sexinfo101.com/thecrab.shtml

meine Lieblingsstellung zur Zeit, in allen Variationen

16. April 2011 um 17:09

Tolle Wurst
Wär für jede Stellung dankbar.Aber mit ner Schnarchnase als Mann wohl kaum zu realisieren.Gähn.

4. Mai 2011 um 22:48

In der Reihenfolge
doggy, reiten und blasen, und wenn ich etwas getrunken habe, oder müde bin, dann auch missionarsstellung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen