Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf welche Alterstypen steht ihr denn so?

Auf welche Alterstypen steht ihr denn so?

1. März 2011 um 17:11 Letzte Antwort: 10. April 2011 um 1:09

Hey,
ich hab mir Gedacht ich frag mal aus reiner Interesse, welches Alter ihr bei dem anderen Geschlecht anziehend empfindet?^^

Also ich steh ja irgendwie auf Ältere deswegen macht es mir nix aus wenn die mal 5 Jahre oder 6 Jahre ältern sind als ich. Also ich bin 17.^^
Nur ob das auf Gegenseitigkeit beruht, dass 13-Jährige Männer auf 17-Jährige Frauen stehn, weis ich halt nich wirklich^^

Mehr lesen

8. März 2011 um 1:04


Upps, also ich mein keine 13-jährigen...hab mich verschrieben, ich beim 23-jährige Männer.^^

Und wenn du 27 bist, würdest du noch was mit einer 16-Jährigen anfange, egal wenn deine Freunde sagen, lass die Finger von der, wäre dir das nich irgendwie peinlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2011 um 20:32

Was'n Tuten?
Glaub mir, die jungen Herren würden, wenn sie nur könnten. Da spielt das Alter sicherlich keine Rolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2011 um 21:26

Ist doch egal
15, 18, 23, 33 oder 17 dass sind dochalles nur zahlen das kommt in einer beziehung gar nicht drauf an. wichtig ist der mensch dahinter

obwohl ich find 's dan schon pedovil ein 14 jaehrigers maedchenmit einem 20 jaehrigen!!
weil naehmlich ein 14 jaehriger mensch weniger lebenserfahrung hat als ein 20 jaehriger hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2011 um 22:02


ich bin 15 mein freund 19 und mein ex 20 .. also so 4-6 jahre dürfen es bei mir auch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2011 um 22:06
In Antwort auf iduna_12445937

Ist doch egal
15, 18, 23, 33 oder 17 dass sind dochalles nur zahlen das kommt in einer beziehung gar nicht drauf an. wichtig ist der mensch dahinter

obwohl ich find 's dan schon pedovil ein 14 jaehrigers maedchenmit einem 20 jaehrigen!!
weil naehmlich ein 14 jaehriger mensch weniger lebenserfahrung hat als ein 20 jaehriger hat


ich hatte mein 1. ma von mri aus mit 13 .... un mein 2, freund war 19 fast 20 als ich 14 war .. es gibt auch vernünftige .. er is zwar nen weiber hält legt alles flach as ne bei 3 sich aufem baum retten konnt und so aber as ich mit ihm zusamm war und wir es davon hatten, ham wa drüber geredet ob ich schon hate aber er wollte nicht wirklich mit mir schlafen als ich ihn gestreichet und angefast hatte is er eigendlich am anfang immer weg gerückt und hat gesagt ne ... aber irgendwann haben wa doch ma zusamm geschlafen ... manche machen sich da scho gedanken wie alt die freundin is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2011 um 23:39

.
also ich bin 14 und stehe so auf 15 -17 Jährige .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2011 um 13:04

Nicht viel
Also für mich persönlich kommen entweder Glechaltrige oder bis 3 Jahre älter in Frage. Wenn sie noch älter wären, würde mich das irgendwie überfordern. xD Weil ich mich auch noch nicht so alt fühle wie ich bin.
Ich bin NOCH 19.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2011 um 9:00


ich bin jetzt 22 und suche mir eigentlich immer Mädels aus, die so ab 16 aufwärts sind. Solang ein bisschen Hirn vorhanden ist ist der Rest unwichtig! Und da ich zur Zeit single bin, welches Mädel will mit mir den Prater unsicher machen? Schreib ne PN .. auch füer versaute Sachen lol ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2011 um 1:09

Alter ist schnurz
Frauen müssen nicht jung sein, sondern nach meinem unmaßgeblichen subjektiven Schönheitsbild gut aussehen. Da mache ich keinerlei Altersbeschränkungen - außer natürlich die gesetzlich vorgeschriebenen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook