Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf was steht ihr im Bett?

Auf was steht ihr im Bett?

22. Oktober 2007 um 20:46

Hallo zusammen,

ich wollte euch noch schnell was fragen?

Ich bin jetzt seit mehrern Monaten mit meiner Freundin total glücklich.

Jetzt hätte mich eins mal interessiert.
Was für Spielchen oder Erlebnisse, solltenb wir beim Sex unbedingt mal ausprobieren )

Was könnte ihr uns raten?

Bitte versteht mich net falsch. Diese Anfrage soll nicht heißen, das unser Sexleben langweilig ist. Aber vielleicht ist was dabei, auf was wir a totl Lust bekommen.

Vielen Dank
Ciao

22. Oktober 2007 um 22:53

Ich Verwön meine Freudin Gerne
also .. ich ferbinde meiner Freudin die augen und streichel sie küs sie ap und denn schönen kuschelsex sie mag es =)

oder auch ma in einer unkleidekarbine gans spontan das hat schon was =)

aber ist scheiße peinlich wenn mann erwüscht wid is mir auch schon pasirt ....

euer Gutenmorgen
Bye Bye

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 9:44

...
Wenn du 15 oder 16 Jahre wärst, könnte ich diese Frage verstehen, da man in dem Alter noch keine wirkliche Erfahrung gesammelt hat, aber bei dir? Frag` doch deine Freundin, worauf sie steht.

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 11:41

Wieso Bett ...
.. ich versteh' immer Bett... ich steh' gar nicht auf 'Bett', wo es so viele andere wunderbare Möglichkeiten gibt.

Da ist 'Bett' doch nur angesagt, weil man gerade schon mal liegt und nicht allzuviel am Leibe hat ... aber ansonsten schlafe statt beischlafe ich doch lieber ... im Bett.

asteus

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 19:24
In Antwort auf kuerbis11

...
Wenn du 15 oder 16 Jahre wärst, könnte ich diese Frage verstehen, da man in dem Alter noch keine wirkliche Erfahrung gesammelt hat, aber bei dir? Frag` doch deine Freundin, worauf sie steht.

Hi du!
wir sind doch schon kräftig am ausprobieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen