Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf was stehen Männer am allermeisten?

Auf was stehen Männer am allermeisten?

22. August 2009 um 16:38

Hi
Also mich würde interessieren aus was die Männerwelt besonders abfährt. Von Zungenkuss bis Blasen...schreibt einfach alles was euch geil acht!
glg

Mehr lesen

22. August 2009 um 23:34

Also weil ich befürchte das mein post wie auch sonst alles zu lang wird fasse ich mich kurz
blasen, ganz tief in den mund nehmen, hoden in den mund nehmen bzw dran lutschen, es gibt da einen punkt zwischen dem po und den hoden - auch ziemlich geil wenn frau diesen verwöhnt, wenn frau so liegt dass ihre titten in dem gesicht des mannes liegen, der sogennante facesit kommt auch ma gut (nase und die zunge des partners in die puss eindringen lassen währenddessen die frau im gesicht des mannes liegt), anal - out, mit mehr als einem partner - in hoffe das hilft dir beim anregen deines sexlebens

lg aus wien, michael

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 12:03

Da gibt es
leider weder bei Männern noch bei Frauen einen Leitfaden... Jeder Mensch fühlt anders und findet andere Sachen toll! Ansosten wäre es doch auch schnell langweilig Finde raus, was dein Partner mag, aber hier wird dir wahrscheinlich jeder seine subjektiven Erfahrungen und Fantasien nennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 8:25

Hinten lecken
Hi,
ich gehe ab wie Schmidts Katze, wenn sie sich aufs Bett kniet oder sich auf mein Gesicht setzt und im wahrsten Sinne des Wortes verlangt: "Leck mich am Arsch!". Das find ich einfach geil ohne Ende und sie dreht dabei auch fast ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 16:12
In Antwort auf bjarne_12760243

Also weil ich befürchte das mein post wie auch sonst alles zu lang wird fasse ich mich kurz
blasen, ganz tief in den mund nehmen, hoden in den mund nehmen bzw dran lutschen, es gibt da einen punkt zwischen dem po und den hoden - auch ziemlich geil wenn frau diesen verwöhnt, wenn frau so liegt dass ihre titten in dem gesicht des mannes liegen, der sogennante facesit kommt auch ma gut (nase und die zunge des partners in die puss eindringen lassen währenddessen die frau im gesicht des mannes liegt), anal - out, mit mehr als einem partner - in hoffe das hilft dir beim anregen deines sexlebens

lg aus wien, michael

Endlich
endlich mal ein mann der sagt was ihn geil macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 13:20
In Antwort auf owena_11917256

Endlich
endlich mal ein mann der sagt was ihn geil macht

Aus
eigener erfahrung kann ich dir sagen dass mein freund total abgeht wenn ich ihn am damm (zwischen hoden und anus) massiere.(un auch mal etwas fester).er geht da im wahrsten sinne des wortes ab wie schmitzs katze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 7:17
In Antwort auf owena_11917256

Endlich
endlich mal ein mann der sagt was ihn geil macht

Geil
Wenn Sie es sich vor meinen Augen selbst besorgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 16:32

Antwort
... Bumsen,Blasen und schlucken,das macht mich extrem Geil. !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 15:08

mein Favorit
Hey da,

ich finde es oberaffengeil zuerst eine frisch rasiert pussy mit der zunge zu verwöhnen.

lg. schleckermaul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 2:16

....
mein freund steht drauf wenn er hinter mir sitz und ich liege und er machts mir mit der hand und schaut mir zu wie ich komme....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 22:28
In Antwort auf pakpao_12054852

....
mein freund steht drauf wenn er hinter mir sitz und ich liege und er machts mir mit der hand und schaut mir zu wie ich komme....

Hehe
meiner geht ab wenn ich IHM eine BLASE...
aber die mögen es auch wenn man die am hals küssen tut
aber ich denke Blasen ist der geileste was für denne gibt...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 11:05
In Antwort auf pakpao_12054852

....
mein freund steht drauf wenn er hinter mir sitz und ich liege und er machts mir mit der hand und schaut mir zu wie ich komme....

Lecken
Also ich mag es wenn eine Frau auf meinem Gesicht hockt und ich Sie bis zum Orgasmus richtig geil auslecken kann.Ich liebe es den Saft zu schlürfen. Das macht mich so geil, dass ich die ganze Zeit einen mega Hammer habe. Dach eine geile Nummer von hinten, dauert dann meistens über ne Stunde und Sie kommt dabei noch mehrmals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Richtig vorgehen+Pille
Von: jillie_12293810
neu
22. Februar 2010 um 10:30
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook