Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf was muss man bei der 'popoliebe' achten?

Auf was muss man bei der 'popoliebe' achten?

22. August 2012 um 23:17

Hey leute, ich bin mit meinem Freund schon etwas länger zusammen, wir sind beide 16 jahre alt , und wir wollten mal was neues ausprobieren gg siehe überschrift also anal..

Was sollte man da beachten? Ich hab ein wenig Angst & sollte ich mich in dem Bereich rasieren?

23. August 2012 um 8:57

Nicht gleich Verkehr
hinten rum, jedenfalls wenn sein Schwanz und deine Rosette 'normale' Grösse haben.
Steckt euch erst mal den eingeölten Finger rein, ist ein geiles Gefühl für sich alleine. Wenn es euch peinlich ist, braucht ihr auch nicht anal zu vögeln.
Wenn nicht, macht ihr (gleich oder ein andernmal) weiter mit etwas grösseren 'Gegenständen': Kerzen oder Möhren, jeweils mit viel Öl oder Vaseline.
Irgendwann kann man dann vorsichtig den Schwanz einführen, und der kann dann langsam anfangen vorsichtig zu stossen, dann immer schneller und fester.

Die Prozedur - Finger, Kerze, Schwanz - wiederholt ihr anfangs bei jedem Verkehr. Der Schliessmuskel bleibt nämlich nicht gleich dauerhaft aufgeweitet.

viel Erfolg

P.S anal als Abschluss ist eine gute Ergänzung zu PIlle oder Kondom für so junge Leute wie Euch, ebenso wie oral o.ä. Kann ich Euch nur empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper