Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf was muss man bei anal achten?

Auf was muss man bei anal achten?

19. Juli 2006 um 16:02

Wichtigste Kondom
Hallo,
bestehe darauf das dein Freund einen Kondom benutzt, wegen der Higiene und so. Ansonsten mit den Fingern den Analmuskel etwas entspannen lassen, etwas Vaseline.
Bitte deinen Freund das er nicht zu grob rangeht, könnten leichte (in der Regel) harmlose kleine Hautrisse entstehen.Was wichtig ist - genieße es!
Tschau

8. Juli 2006 um 17:59

ich weis ich bin sicher nicht die 1 die das fragt würde mich aber sehr über antworten freuen!
auf was muss man achten wenn man es anal macht? habs zwar schon mal ausprobiert aber auf was muss man achten? kann da echt was passieren wenn man zu heftig ran geht? .... darmspülung? vaseline? ...?? danke für die antworten! lg

Gefällt mir

8. Juli 2006 um 18:05

Naja
beim analsex sollte man vorher den analdehner benutzen, und das loch auf ca. 10 cm durchmesser aufweiten.

danach spritze ich in die ... rein, bei denen gibts nämlich den analdehner, das haut rein leute.

analfick ohne korrekte vordehnung läuft bei mir nicht mehr !

bin eben schon in der profiliga.

Gefällt mir

17. Juli 2006 um 22:20

Also...
bei mir ist es immer hilfreich wenn mein Freund mich vorher etwas mit den Fingern stimmuliert, damit sich die Analöffnung schon etwas weitet. Dann geht es leichter und entspannter.
Vaseline kann evtl. auch hilfreich sein, habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.

Viel Erfolg & vor allem Spaß!

Gefällt mir

19. Juli 2006 um 17:14

Möglichst keine vaseline!
am besten 4 tage nicht kacken gehn - den arsch hinhalten und deinen sexualpartner ohne vorwarnung trocken reinrammen lassen.
ay?

1 LikesGefällt mir

4. August 2006 um 22:07

Du mußt völlig entspannt sein. Mein Tipp dafür ist:
Lass Dich von ihm hinten ausgiebig lecken! Es kribbelt und kitzelt erstmal sehr schön, wenn er ganz zart Deine Analregion anleckt. Nach einer Weile soll er mit seiner Zungenspitze vorsichtig in Deine Rosette züngeln, bis Du schön feucht und entspannt bist. Lass es erst dann zu!
Allerdings solltest Du ihm diese ganze Sache nicht zu angenehm gestalten, denn schließlich ist anal ja für die meisten Frauen nicht gerade ein Vergnügen. Wenn Dein Partner das von Dir will, würde ich mir an Deiner Stelle mal ganz absichtlich einen Tag aussuchen, an dem Du ziemlich schmutzig bist. Vielleicht nach dem Joggen oder nach einem stressigen Tag im Büro...
Wenn Du Dich dann ungeduscht aufs Bett legst, kannst Du feststellen, ob er Dich trotzdem schön ausgiebig und zärtlich hinten leckt, obwohl Du nicht gerade frisch duftest und schmeckst. Wenn er dazu nicht bereit ist, verdient er es auch nicht, dass Du ihm Deine Rosette hinhältst!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen