Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf was legen männer wert?

Auf was legen männer wert?

19. Juli 2006 um 20:04

mein beitrag ist an alle männer gerichtet:
meine freundin hat bald ihr erstes mal und will auch, sie will nun wissen auf was männer so stehen, dass sie ihren freund überraschen kann!

danke im vorraus, ich würde mich über zahlreiche nachrichten freuen, eure keirakiss

21. Juli 2006 um 0:58

Darauf
also ich würde stehen auf:
-sexy unterwäsche
-sexy musik
-deine freundin muss sich gut fühlen, dann hat sie auch eine sexy ausstrahlung

viel glück!

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 13:17
In Antwort auf knut72

Darauf
also ich würde stehen auf:
-sexy unterwäsche
-sexy musik
-deine freundin muss sich gut fühlen, dann hat sie auch eine sexy ausstrahlung

viel glück!

Dankeschön
danke knut72, hast du sonst noch irgendwelche tips???

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 4:55

Ungezwungen
sie soll einen romantischen ort wählen.
dem partner nach seinen wünschen fragen.
sie selbst sollte es ungezwungen und locker tun.
nette musik,kerzenschein und vielleicht ein gläschen sekt vorher.
dann wird das schon,viel glück.

Gefällt mir

22. Juli 2006 um 19:38

Hi
auf selbstbewusstheit....! lg maus

Gefällt mir

28. Juli 2006 um 17:29

Auf was stehen männer?!?
Gugg mit deinem Freund nen Porno und machs nach... wenns en dreier is KEIN THEMA weil du fragst ja eh für deine freundin und dadurch kannst du ja mitmachen

Gefällt mir

11. August 2006 um 3:55
In Antwort auf keirakiss

Dankeschön
danke knut72, hast du sonst noch irgendwelche tips???

Eine frage...
auch wen ich noch keinen sex hatte, glaubst du etwa wir männer (ich bezeichne mich jetzt ausnahmsweise als man, tu ich sonst nich) wärren alle die selben fußballguckenden, rülpsenden, furzenden, popkornfressenden, biersaufenden, behaarten säcke? jeder is anders und jeder steht auf was anderes. ich persönlich bin sonn liebhaber von schnulze und so, kerzenlicht, schöner duft... joar das wär schon cool aba das wichtigeste, das einzige was ich wirklich haben muss ist eine frau/mädchen/wasauchimmer die ich wirklich liebe und diese liebe muss auf gegenseitigkeit beruhen

Happy fragging wünscht bearchen ^^

Gefällt mir

23. August 2006 um 17:47

...
wenn auch w mal die zügel in die hand nimmt!! lg maus

Gefällt mir

29. August 2006 um 23:11

Auf natürlichkeit
sei so wie du bist und spiele keinen Rolle !
Wenn du Angst davor hast, dann lass es ihn wissen.
Hier gehts nicht darum jmd zu gefallen oder so bzw. es deinem Freund so besonders recht zu machen.

Habt einfach beide Spass dabei !!!
Seid zärtlich zueinander und dann wirds schon klappen.

Mfg
John

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen