Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf was für Bondagespiele steht ihr?

Auf was für Bondagespiele steht ihr?

4. Oktober um 15:02

Auf was für Bondagespiele steht ihr?
eher im Bett mit Handschellen oder Lederfesseln oder doch lieber am Andreaskreuz oder etc?

4. Oktober um 15:24
In Antwort auf arnold1990

Auf was für Bondagespiele steht ihr?
eher im Bett mit Handschellen oder Lederfesseln oder doch lieber am Andreaskreuz oder etc?

Es kommt darauf an, dass sie ausgeliefert ist. Fixierbänder sind manchmal ein bisschen bequemer als Handschellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 16:36

Ans Bett gefesselt zu werden hat schon seinen Reiz. Ich liebe es  Aber die Brüste gebunden zu bekommen auch. Es gibt so vieles zum ausprobieren. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 18:44
In Antwort auf arnold1990

Auf was für Bondagespiele steht ihr?
eher im Bett mit Handschellen oder Lederfesseln oder doch lieber am Andreaskreuz oder etc?

Einfach mal ein bisschen Fesselsex, ganz egal wie man das nun nennt. 
Als Abwechselung zwischendurch.
Normal bewege ich mich aber lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 21:51

und warum nur sie gefesselt? sondern er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 13:55
In Antwort auf bimetall2019

und warum nur sie gefesselt? sondern er?

Wer sagt denn was von " nur sie " ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 17:13

Oh ja. Damit ist die Sklavin schön wehrlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 20:49

Würde es gerne ausprobieren. Ich liebe es wenn ein Mann noch einer ist. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 21:00

Ich würde auch sehr gerne alle Möglichkeiten ausprobieren 

bin noch unerfahren. 

wäre gerne total ausgeliefert. Auch mit brüste abschnüren 

Freu mich auf Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 22:21
In Antwort auf bimetall2019

und warum nur sie gefesselt? sondern er?

Im Normalfall denk ich ist die Frau gefesselt. Der Mann eher selten.

Vom körper ists schöner wenn frauen wehrlos sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 22:39

Wir tasten uns erst langsam an das Thema heran und mein Freund hat mir letztens die Hände zusammen gebunden, mit richtig schönen Knoten. Das sah aus wie Kunst und es hat mich verrückt gemacht, als er meinen ganzen Körper liebkost hat und ich meine Hände nicht bewegen konnte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 23:42
In Antwort auf arnold1990

Auf was für Bondagespiele steht ihr?
eher im Bett mit Handschellen oder Lederfesseln oder doch lieber am Andreaskreuz oder etc?

Ich bin meinem Schatz gerne ausgeliefert, wobei mindestens Handschellen zum Einsatz kommen, mit denen er mir die Hände überm Kopf ans Bett fesselt. Für die Füße haben wir Tücher oder auch eine Spreizstange, die beim Sex im Stehen zum Einsatz kommt. Knebelring und Knebelball nutzen wir auch gerne, eher selten noch Nippelklemmen. Eine Augenbinde kommt auch manchmal zum Einsatz. 
Ein Andreaskreuz haben wir leider nicht, manchmal fesselt er mich im Bad mit den Händen an den Handtuchheizkörper und nimmt mich dann im Stehen von hinten. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 1:13

Ich wollte mal wissen wie es ist, wenn ich beim Sex komplett die Kontrolle abgebe und mich meiner Partnerin hilflos ausliefere. 
Ich liess mich von ihr ans Bett fesseln und sie verband meine Augen mit einem weichen Tuch. Dann begann sie mit einer Feder langsam über meinen Körper zu gleiten. Später nahm sie einen Seidenschal, einen weichen Pinsel und eine kühle Perlenkette. Sanft und zart streichelte sie damit meimen Körper und meine intimsten Stellen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich das Gefühl, dass mich die Situation um den Verstand bringt und endlich setzte sie sich auf mich und erlöste mich...
Eine tolle Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen plötzlich bei sex ???
Von: lavendel1012
neu
7. Oktober um 22:57
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen