Forum / Sex & Verhütung

Auf unterwäsche ornaniert!!!

Letzte Nachricht: 25. Januar 2004 um 10:00
23.01.04 um 14:57

hallo leute ich bin gestern so erschrocken als ich in unser bad gehen wollte und durch die halb geöffnete türe den freund meines sohnes mit offenre hose und ornanierenderweise einen meiner strings in der hand hatte und an ihm roch !!
ich war so platt das ich nix sagen konnte .
er ist 14 oder 15 jahre alt und wixt in meine unterwäsche!!!!
ich musste den string aus ekel mit der hand vorwaschen!
und mir ist aufgefallen dass mir in letzter zeit wäschestücke "abhanden" gekommen sind ! hat er sie mitgehen lassen??

Mehr lesen

23.01.04 um 15:59

Hab ich mir auch grad gedacht *g*!

Am besten du schenkst dem Jungen eine Slipeinlage von dir *g*

Gefällt mir

23.01.04 um 22:24

Re: auf unterwäsche ornaniert.....
hallo alex,
lange nicht gelesen...... die lust am antworten verloren??????????

Gefällt mir

24.01.04 um 11:02

Also bitte
Onanieren heißt das. Benannt nach dem guten alten Onan. )

1 -Gefällt mir

24.01.04 um 14:32

Tipp
Eine gewisse alexandra9 gab hier im Forum mal den Tipp weiter, den Slip an der Geruchsstelle mit Pfeffer zu präparieren. Der Niesanfall soll den Freund ihres Sohnes geheilt haben.

Oh, seid Ihr verwandt? Immerhin tragt Ihr beide denselben Nick. Ist schon toll, wie sich manche Dinge gleichen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.01.04 um 15:01
In Antwort auf

Tipp
Eine gewisse alexandra9 gab hier im Forum mal den Tipp weiter, den Slip an der Geruchsstelle mit Pfeffer zu präparieren. Der Niesanfall soll den Freund ihres Sohnes geheilt haben.

Oh, seid Ihr verwandt? Immerhin tragt Ihr beide denselben Nick. Ist schon toll, wie sich manche Dinge gleichen...

Allet ....
... Fakes hier.

Oder kannst Du Dir vorstellen, dass ein 14, 15-Jähriger beim Wichsen in einer fremden Wohnung mit einem fremden String die Badezimmertür halb offen lässt?

Grüße, Melandro

Gefällt mir

24.01.04 um 18:02

Am besten fand ich...
Zitat: "ich musste den string aus ekel mit der hand vorwaschen!"

Also im Sinne von: Ich hab mich so sehr geekelt, dass ich den String unbedingt anfassen wollte???

eine sich vor Lachen kugelnde Greta
(nichts für ungut )

1 -Gefällt mir

24.01.04 um 18:14

Jaja
das kleine luder wieder...
sag mal, haben die keinen wäschekorb, wo die ihre gebrauchen sachen reintun? würd ich ja an der stelle deiner freundin mal ganz schnell besorgen. und was mich auch noch interessiert, biste auch süchtig nach der wäsche deiner freundin?
karicia

Gefällt mir

25.01.04 um 10:00
In Antwort auf

Am besten fand ich...
Zitat: "ich musste den string aus ekel mit der hand vorwaschen!"

Also im Sinne von: Ich hab mich so sehr geekelt, dass ich den String unbedingt anfassen wollte???

eine sich vor Lachen kugelnde Greta
(nichts für ungut )

Ach so!
und ich dachte ich sei zu blöd um den tieferen Sinn zu verstehen ;o)

Gefällt mir