Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf Sex verzichten...

Auf Sex verzichten...

15. Dezember 2004 um 18:05 Letzte Antwort: 15. Dezember 2004 um 19:19

Was haltet ihr davon, wenn man eine Weile auf Sex verzichtet, um esdann an einem bestimmten abend zu tun?!
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Kann man diesen abend vielleicht noch besonders inszenieren?
Bin für Tipps offen.

Mehr lesen

15. Dezember 2004 um 19:09

Ich weiss nicht
Ich denke das es keine so gute Idee ist.Es sei denn dein Partner hat keine Problem damit.In meiner Partnerschaft kommt es öfter mal vor das da einige Zeit vergeht wegen Arbeit oder Stress.Und dann kann man sich doch was spannendes einfallen lassen.Warum möchtest du es denn machen.Vieleicht fehlt euch nur etwas Spannung.

Gefällt mir
15. Dezember 2004 um 19:19
In Antwort auf fane_11981976

Ich weiss nicht
Ich denke das es keine so gute Idee ist.Es sei denn dein Partner hat keine Problem damit.In meiner Partnerschaft kommt es öfter mal vor das da einige Zeit vergeht wegen Arbeit oder Stress.Und dann kann man sich doch was spannendes einfallen lassen.Warum möchtest du es denn machen.Vieleicht fehlt euch nur etwas Spannung.

Er ist im Moment...
...derjenige, der keine Lust hat. Und da ich weiß, dass er immer Lust bekommt, wenn längere Zeit nichts passiert ist, wollte ich das mal machen. Vorher war es eher nicht beabsichtigt. Ich habe mich in solchen Phasen zurückgezogen, weil ich traurig war. Jetzt möchte ich es mal mit bewußtem Einsetzen versuchen. Und dann denn Abend auch wirklich schön verleben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers