Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf pille gebissen, schlimm?

Auf pille gebissen, schlimm?

30. Mai 2012 um 20:30 Letzte Antwort: 30. Mai 2012 um 22:55

Hallo!

Ich habe heute versehentlich auf meine pille gebissen, sie ist dabei nicht zerbröselt sondern nur in zwei bis drei teile geteilt worden.. wirkt sie jetzt noch richtig?.
ich habe mich natürlich schon informiert in diversen foren und verschiedene meinungen gefunden.. die einen sagen ja, die andren sagen nein, weil manche pillen einen schutzfilm haben, der vor der magensäure schützt.. jetzt weiß ich leider nicht einmal, ob meine pille einen schutzfilm hat, meine pille ist die mikropille LIBEREL MITE

ich bitte um rat

Liebe Grüße!

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 22:55

Nimm
lieber eine nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper