Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Auf Pille gebissen...

Letzte Nachricht: 16. April 2011 um 11:55
T
tessie_12770812
15.04.11 um 20:19

hallo zusammen!

wie der titel schon sagt...hab ich heute beim einnehmen aus versehen auf die pille gebissen... wisst ihr ob das was macht???
hab iwann gelesen, dass es nicht so gut ist wenn die schutzhülle kapput ist...weiß da jmd von euch was??
zur info bin in der woche 3 und nehme die valette

schon mal danke für die antwort!

Mehr lesen

T
tessie_12770812
15.04.11 um 20:29

..
ah ok danke! dann nimm ich lieber gleich noch eine zur sicherheit! hat richtig klack gemacht...glaub schon dass sie beschädigt ist....

Gefällt mir

T
tessie_12770812
15.04.11 um 20:41

nein ist grad erst passiert...wollt das gleich klären bevor ich was falsch mach
mein notfallblister befindet sich bei meinem freund aber das macht nix dann bin ich diesen monat mal einen tag früher fertig mach ja sowieso fast nie 7 tage pause, sondern immer kürzer, so wie es mir grad am besten passt. Hab also keinen regelmäßigen rhythmus
hab auch überleg einfach durch zunehmen...aber dann bekomm ich wieder zwischenblutungen wenn die jetzt nicht gewirkt hat...
auf jeden fall vielen dank für die schnelle hilfe

Gefällt mir

T
thekla_11874897
15.04.11 um 21:25
In Antwort auf tessie_12770812

nein ist grad erst passiert...wollt das gleich klären bevor ich was falsch mach
mein notfallblister befindet sich bei meinem freund aber das macht nix dann bin ich diesen monat mal einen tag früher fertig mach ja sowieso fast nie 7 tage pause, sondern immer kürzer, so wie es mir grad am besten passt. Hab also keinen regelmäßigen rhythmus
hab auch überleg einfach durch zunehmen...aber dann bekomm ich wieder zwischenblutungen wenn die jetzt nicht gewirkt hat...
auf jeden fall vielen dank für die schnelle hilfe

Ist...
...die Valette nich eigentlich ne Pille, die durchgenommen wird ?

Also gehste jetzt gleich in die Pause? Joah, dann bleibt der Schutz ja auf jeden Fall...oder wars eh die letzte Pille?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tessie_12770812
16.04.11 um 10:19

...
klar hätte auch durchnehmen oder gleich in die pause gehen können...hab mich jetzt dafür entschieden die pille gleich nachzunehmen und dann halt einen tag früher in die pause...
also müsste jetzt alles passen

Gefällt mir

T
thekla_11874897
16.04.11 um 11:37
In Antwort auf tessie_12770812

...
klar hätte auch durchnehmen oder gleich in die pause gehen können...hab mich jetzt dafür entschieden die pille gleich nachzunehmen und dann halt einen tag früher in die pause...
also müsste jetzt alles passen

Hä?
Sorry, wie hast du das jetzt genau gemacht?

Gefällt mir

A
alex_12479225
16.04.11 um 11:55
In Antwort auf thekla_11874897

Hä?
Sorry, wie hast du das jetzt genau gemacht?

sie hat die letzte pille aus dem aktuellen blister nachgenommen und geht einen tag früher in die pause.
also anstatt das ein blister 21 tage geht, geht ihrer nur 20 tage. weil sie einen tag früher aufhört.

lalaluna du bist verwirrt. *drück*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige