Forum / Sex & Verhütung

Auf meinen Rücken gespritzt

Letzte Nachricht: 19. September um 15:03
M
mondera5
06.09.22 um 16:23

Habe gestern sex mit meinem Partner in doggy gehabt. Er rutschte irgendwie raus und zwar genau in dem Moment wo er seinen orgasmus hatte. Dabei spritzte es über po und den Rücken. Ich fande das irgendwie aufregend zu fühlen wie das sperma mich stoßweise bespritzt hat.
Habe das so noch nie erlebt. War ja ein Zufall, dass es passierte. Ins Gesicht mag ich nämlich nicht.
Habt ihr das auch schon auf dem po und  rücken gehabt? Wie fandet ihr das?

Mehr lesen

J
julchen583
06.09.22 um 16:34

So was passiert schon mal, ich hät es lieber da, wo es hingehört.
Aber wenn Du das dann auf der Haut verreibst, ist das besser wie jede Bodylotion

6 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
06.09.22 um 16:52

Ja hatte das schon. War aber kein Zufall, er wollte es 

3 -Gefällt mir

H
hdux
06.09.22 um 16:54

Mein Gott, was habt ihr in der heutigen
Zeit nur für Probleme?

5 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
06.09.22 um 16:54
In Antwort auf julchen583

So was passiert schon mal, ich hät es lieber da, wo es hingehört.
Aber wenn Du das dann auf der Haut verreibst, ist das besser wie jede Bodylotion

Wo es hingehört, ist ja klar. Zu mir und nicht zu einer anderen.

4 -Gefällt mir

B
biggi6606
06.09.22 um 18:35
In Antwort auf hdux

Mein Gott, was habt ihr in der heutigen
Zeit nur für Probleme?

..stimmt! Erzähl doch mal bitte über DEINE Probleme, damit hier bissl Abwechslung rein kommt!..

2 -Gefällt mir

L
leenaa99
06.09.22 um 20:52

Erlebt hab ich es schon häufiger. War aber beabsichtigt und kein Zufall. 

4 -Gefällt mir

B
blowmore
06.09.22 um 21:45
In Antwort auf bienesonja

Wo es hingehört, ist ja klar. Zu mir und nicht zu einer anderen.

... ach neeeee!
ich denke sie meinte aber doch eher ihren Anus.

2 -Gefällt mir

H
hdux
06.09.22 um 22:01
In Antwort auf biggi6606

..stimmt! Erzähl doch mal bitte über DEINE Probleme, damit hier bissl Abwechslung rein kommt!..

Ich habe keine!

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
06.09.22 um 23:10
In Antwort auf leenaa99

Erlebt hab ich es schon häufiger. War aber beabsichtigt und kein Zufall. 

ich auch, ist ja nichts schlimmes dabei

2 -Gefällt mir

P
poas
07.09.22 um 6:30

hy
ist uns auch schn passiert nur schon beim vorspiel vor der missionarsstellung.
sie lag auf dem rücken, ich sass auf ihrem becken massierte zärtlich ihren oberkörper und rieb mit meinem..... über ihre.... das sich die lust schon einige tage angestaut hatte und das vorspiel etwas andauerte (wohnzimmer inkl. ausziehen, badezimmer, bis schlafzimmer) explodierte ich..... und spritzte über ihren bauch zu den brüsten hoch.... es war mir so peinlich als es das erste mal passierte. einerseits weil ich zu früh kam und si bekleckerte...... als ich ihr erschrocken ins gesicht schaute und sah und hörte wie sie stöhnte und dies genoss ging es mir viel besser..... sie hat mit ihrem finger etwas aufgenommen und abgeleckt bevor sie es sich dann erregt einmassiert hat.....
nun darf es auch mal absichtlich sein...... wenn sie es wünscht....

2 -Gefällt mir

A
annika9219
07.09.22 um 8:09

Macht mein Mann, je nach Lust und Laune. Über meinen Rücken und Po.

4 -Gefällt mir

P
peter_m
07.09.22 um 9:08

Kommt halt schon mal vor wenn man den Penis rausszieht - mal aus Absicht oder halt wenn man rausrutsch.

1 -Gefällt mir

ines
ines
07.09.22 um 10:37

Da noch nicht, aber auf Bauch und Brust.

3 -Gefällt mir

B
beate-1961.
07.09.22 um 14:54

Ich liebe es überall hin nicht durch Zufall, sondern dann mit Absicht

5 -Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
07.09.22 um 17:01

Hatte auch ein paar Partner die mir auf den Po gespritzt haben, und meistens war das ne nette Abwechslung

5 -Gefällt mir

F
frau-coco
07.09.22 um 17:23
In Antwort auf mondera5

Habe gestern sex mit meinem Partner in doggy gehabt. Er rutschte irgendwie raus und zwar genau in dem Moment wo er seinen orgasmus hatte. Dabei spritzte es über po und den Rücken. Ich fande das irgendwie aufregend zu fühlen wie das sperma mich stoßweise bespritzt hat.
Habe das so noch nie erlebt. War ja ein Zufall, dass es passierte. Ins Gesicht mag ich nämlich nicht.
Habt ihr das auch schon auf dem po und  rücken gehabt? Wie fandet ihr das?

Nein kam bei uns nur vor.
Aber wie machen auch kein Doggy.
Aber wäre nun kein Drama wenn sowas passieren würde. Aber absichtlich bräuchte ich das nicht. Würde mich nicht anmachen.

Gefällt mir

L
lupus72
07.09.22 um 17:25

Obwohl ich es am liebsten mag, in ihr zu kommen (also dort wo es hingehört 😉) spritz ich ihr zwischendurch auch gerne bewusst auf Po oder Rücken. Je nach Lust und Laune von ihr oder mir.
Spass macht was gefällt....

2 -Gefällt mir

L
lunarose
07.09.22 um 20:35

Na sicher ist mir das schon öfters passiert. Oft auch in voller Absicht 😉 wer sagt, das man nur in der Pussy abspritzen darf? Ich fand es immer geil.

4 -Gefällt mir

julia050184
julia050184
08.09.22 um 1:35

Ich mag es auch am liebsten in mir, als in meine Vagina.  Aber wenn er ein zweites Mal kommt, finde ich es auf mir statt in mir auch toll.  Dann machen wir es oft aus der Missionarsstellung heraus, also auf meine Vulva, Bauch und Brust, was ich extrem erregend finde, aber mein Mann liebt es auch sehr, nach Doggy auf meinen Po und Rücken zu spritzen.

LG Julia

4 -Gefällt mir

G
greta200
08.09.22 um 8:05
In Antwort auf julchen583

So was passiert schon mal, ich hät es lieber da, wo es hingehört.
Aber wenn Du das dann auf der Haut verreibst, ist das besser wie jede Bodylotion

wenn es nur irgendwie geht, wende ich diese Bodylotion täglich auf...grins

3 -Gefällt mir

G
greta200
10.09.22 um 6:02
In Antwort auf ines

Da noch nicht, aber auf Bauch und Brust.

Hab ich auch schon sehr oft erlebt, manchmal ausversehen, manchmal  Absicht, ist doch beides schön, oder?

1 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
10.09.22 um 8:07

Bin jetzt nicht so der Fan davon, das er mir auf den Rücken spritzt. Bei doggy ist es mir lieber, er kommt in mir. Wenn er mich anspritzen will, dann lieber auf die Brüste oder Gesicht.

3 -Gefällt mir

G
greta200
10.09.22 um 11:00
In Antwort auf blblkara

Bin jetzt nicht so der Fan davon, das er mir auf den Rücken spritzt. Bei doggy ist es mir lieber, er kommt in mir. Wenn er mich anspritzen will, dann lieber auf die Brüste oder Gesicht.

genau, Creampie, oder auf Brust, oder Gesicht ist doch wesentlich angenehmer.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flawless
10.09.22 um 14:14

Ich finde das ab und an schon ziemlich geil. Mal ehrlich, nicht immer kann man eine tropfende Pussy gebrauchen und hat auch keine Lust, es in den Mund zu bekommen... Dann lieber auf den Körper 😜

3 -Gefällt mir

julia050184
julia050184
10.09.22 um 19:23
In Antwort auf blblkara

Bin jetzt nicht so der Fan davon, das er mir auf den Rücken spritzt. Bei doggy ist es mir lieber, er kommt in mir. Wenn er mich anspritzen will, dann lieber auf die Brüste oder Gesicht.

Ich mag's auch am liebsten, wenn mein Mann in mir kommt, vaginal, einfach deshalb, weil ich ihn und sein Zucken da am meisten spüre.  Wenn ich ihm eine kleine Pause zum Nachladen gönne (so mit Streicheln, Küssen, Lecken), kann er meistens auch eine 2. Runde und die darf sehr gerne auf meine Haut gehen.  Je nach Stellung, die wir gerade haben, bevor er raus zieht, geht's auf meinen Po und Rücken oder Bauch und Brust.  Vorne finde ich auch schöner, weil ich's mehr mit bekomme, weil ich's spritzen sehen kann, weil ich's auf mir sehe, reinfassen kann, usw.  Wenn gerade vorher Doggy war (in letzter Zeit sehr oft), geht's eben auf den Rücken, was für mich aber auch voll OK ist.  Mein Mann dagegen liebt es, nach Doggy auf meinen Rücken zu kommen.  Ich gönne es ihm wirklich gern.

LG Julia

4 -Gefällt mir

bowler7
bowler7
10.09.22 um 20:42

Ich als Mann finde, dass alles "gut" ist. Sprich: Rücken, Bauch, Brüste, Gesicht, Mund, In Ihr, etc.
Am besten aber wenn man ein wenig Abwechslung mit rein bringt und z.B. nicht immer auf Ihr kommt.
Ich glaub die Mischung machts!

6 -Gefällt mir

julia050184
julia050184
10.09.22 um 22:57
In Antwort auf bowler7

Ich als Mann finde, dass alles "gut" ist. Sprich: Rücken, Bauch, Brüste, Gesicht, Mund, In Ihr, etc.
Am besten aber wenn man ein wenig Abwechslung mit rein bringt und z.B. nicht immer auf Ihr kommt.
Ich glaub die Mischung machts!

Ins Gesicht und in den Mund habe ich kein Problem mit, mag es aber nicht besonders.  In die Haare ist richtig Mist   In den Mund passiert bei uns ab und zu aus Versehen, Gesicht und Haare nie.  Meinem Mann fehlt's aber auch nicht, aber er liebt es auf meiner Haut genauso, wie in mir zu kommen.

Aber wo ich Dir total recht gebe:  Abwechslung, Experimentierfeude, Offenheit für Neues, meine Ideen geanu wie seine, spontane Lust ausleben, etc. sind wichtig.  Ich denke nichts wäre so lusttötend, wie immer das gleiche Programm abzuspulen, vorher genau zu wissen, was und wie und wann was kommt.  Mein Mann und ich sind inzwischen 15½ Jahre zusammen, aber die Lust aufeinander hat nicht nachgelassen.

LG Julia

3 -Gefällt mir

bowler7
bowler7
10.09.22 um 23:24
In Antwort auf julia050184

Ins Gesicht und in den Mund habe ich kein Problem mit, mag es aber nicht besonders.  In die Haare ist richtig Mist   In den Mund passiert bei uns ab und zu aus Versehen, Gesicht und Haare nie.  Meinem Mann fehlt's aber auch nicht, aber er liebt es auf meiner Haut genauso, wie in mir zu kommen.

Aber wo ich Dir total recht gebe:  Abwechslung, Experimentierfeude, Offenheit für Neues, meine Ideen geanu wie seine, spontane Lust ausleben, etc. sind wichtig.  Ich denke nichts wäre so lusttötend, wie immer das gleiche Programm abzuspulen, vorher genau zu wissen, was und wie und wann was kommt.  Mein Mann und ich sind inzwischen 15½ Jahre zusammen, aber die Lust aufeinander hat nicht nachgelassen.

LG Julia

Okay, in die Haare macht natürlich keinen spaß
Aber an deiner Experimentierfreude sieht man auch , dass man nach 15 Jahren Beziehung immer noch Lust aufeinander haben kann :P. Das freut mich zu hören. Sollten sich mal einige was bei dir abschauen.

Gruß,

1 -Gefällt mir

F
frau-coco
11.09.22 um 1:58
In Antwort auf bowler7

Okay, in die Haare macht natürlich keinen spaß
Aber an deiner Experimentierfreude sieht man auch , dass man nach 15 Jahren Beziehung immer noch Lust aufeinander haben kann :P. Das freut mich zu hören. Sollten sich mal einige was bei dir abschauen.

Gruß,

Kann auch ohne funktionieren. Wir sind auch über 15 Jahre glücklich ohne Experimentieren. 
Da ist der Umgang außerhalb des Bettes viel wichtiger für die Beziehung.

Gefällt mir

julia050184
julia050184
11.09.22 um 12:08
In Antwort auf frau-coco

Kann auch ohne funktionieren. Wir sind auch über 15 Jahre glücklich ohne Experimentieren. 
Da ist der Umgang außerhalb des Bettes viel wichtiger für die Beziehung.

Klar, die Beziehung außerhalb vom Bett (und Sofa, Strand, Hochsitz, Auto, etc.) ist für mich auch viel wichtiger.  Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Verlässlichkeit, gemeinsame Vorstellungen und Ziele, sich wortlos 100% verstehen zu können, aber trotzdem viel zu reden, sind unverzichtbare Grundlagen.  Und da habe ich auch sowohl als Partner und auch als Papa meiner Kinder den Richtigen gefunden.  Aber das Feuer in der Beziehung, die Lust aufeinander, jeden Quadratzentimeter des Partners zu begehren und zu verlangen, und neues im Sex miteinander erleben zu wollen, sich gegenseitig und zusammen zur Ekstase zu bringen, darf auch nicht fehlen, finde ich.

LG Julia

1 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
11.09.22 um 19:40
In Antwort auf mondera5

Habe gestern sex mit meinem Partner in doggy gehabt. Er rutschte irgendwie raus und zwar genau in dem Moment wo er seinen orgasmus hatte. Dabei spritzte es über po und den Rücken. Ich fande das irgendwie aufregend zu fühlen wie das sperma mich stoßweise bespritzt hat.
Habe das so noch nie erlebt. War ja ein Zufall, dass es passierte. Ins Gesicht mag ich nämlich nicht.
Habt ihr das auch schon auf dem po und  rücken gehabt? Wie fandet ihr das?

Ich hatte das oft,dass der Mann dann auf meinen Rücken gespritzt hat.Ein Ex von mir hat immer mega heftig abgespritzt.
Er hat über meinen ganzen Rücken gespritzt,bis in meinen Nacken.
Das hat sich fast so angefühlt,als ob er auf mich uriniert.

5 -Gefällt mir

G
greta200
12.09.22 um 6:52
In Antwort auf monique-stylez96

Ich hatte das oft,dass der Mann dann auf meinen Rücken gespritzt hat.Ein Ex von mir hat immer mega heftig abgespritzt.
Er hat über meinen ganzen Rücken gespritzt,bis in meinen Nacken.
Das hat sich fast so angefühlt,als ob er auf mich uriniert.

...es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich groß so eine Ladung ausfallen kann. Bei manchen Männern könnte man eher sagen: "nicht der Rede wert die paar Tropfen". Bei anderen hingegen frag ich mich manchmal, woher so eine Spermaflut plötzlich herkommt? Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn keine Stelle trocken bleibt...

3 -Gefällt mir

F
frau-coco
12.09.22 um 15:37
In Antwort auf julia050184

Klar, die Beziehung außerhalb vom Bett (und Sofa, Strand, Hochsitz, Auto, etc.) ist für mich auch viel wichtiger.  Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Verlässlichkeit, gemeinsame Vorstellungen und Ziele, sich wortlos 100% verstehen zu können, aber trotzdem viel zu reden, sind unverzichtbare Grundlagen.  Und da habe ich auch sowohl als Partner und auch als Papa meiner Kinder den Richtigen gefunden.  Aber das Feuer in der Beziehung, die Lust aufeinander, jeden Quadratzentimeter des Partners zu begehren und zu verlangen, und neues im Sex miteinander erleben zu wollen, sich gegenseitig und zusammen zur Ekstase zu bringen, darf auch nicht fehlen, finde ich.

LG Julia

Klar, Wenn einem das wichtig ist, dann gehört es dazu.

Mir ist das halt nicht wichtig.

Gefällt mir

julia050184
julia050184
12.09.22 um 19:59
In Antwort auf frau-coco

Klar, Wenn einem das wichtig ist, dann gehört es dazu.

Mir ist das halt nicht wichtig.

Genau, mir ist's wichtig, aber wie gesagt, die restliche Beziehung wichtiger.  Und was für einen tollen, aufmerksamen und einfühlsamen Mann ich an meiner Seite habe, hat er mir heute wieder gezeigt, kleine Nachricht per Signal mit dem Bild unten.  Und hat sich irre darüber amüsiert.  Tja, schön zu wissen, wie liebevoll der eigene Partner ist
 

1 -Gefällt mir

B
blowmore
12.09.22 um 20:23
In Antwort auf julia050184

Genau, mir ist's wichtig, aber wie gesagt, die restliche Beziehung wichtiger.  Und was für einen tollen, aufmerksamen und einfühlsamen Mann ich an meiner Seite habe, hat er mir heute wieder gezeigt, kleine Nachricht per Signal mit dem Bild unten.  Und hat sich irre darüber amüsiert.  Tja, schön zu wissen, wie liebevoll der eigene Partner ist
 

wie süß von ihm ...

Gefällt mir

dionysos
dionysos
12.09.22 um 21:48
In Antwort auf beate-1961.

Ich liebe es überall hin nicht durch Zufall, sondern dann mit Absicht

Bei der Absicht spielt ja auch die  Lust mit, dass es dahin geht🙄 ist doch auch schön, wenn man immer Abwechslung hat.. und natürlich Bock auf das, was gerade geil macht..

Gefällt mir

spielpartner
spielpartner
13.09.22 um 15:02
In Antwort auf beate-1961.

Ich liebe es überall hin nicht durch Zufall, sondern dann mit Absicht

Als Mann mag ich es sehr wenn die Frau dies mag....

1 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
15.09.22 um 19:12
In Antwort auf greta200

...es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich groß so eine Ladung ausfallen kann. Bei manchen Männern könnte man eher sagen: "nicht der Rede wert die paar Tropfen". Bei anderen hingegen frag ich mich manchmal, woher so eine Spermaflut plötzlich herkommt? Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn keine Stelle trocken bleibt...

Ja,die Menge kann wirklich extrem unterschiedlich sein.
Aber ich habe mich bei ihm dann darauf eingestellt,dass viel Sperma kommt.

5 -Gefällt mir

G
greta200
15.09.22 um 19:37
In Antwort auf monique-stylez96

Ja,die Menge kann wirklich extrem unterschiedlich sein.
Aber ich habe mich bei ihm dann darauf eingestellt,dass viel Sperma kommt.

ich liebe es, wenn's richtig nass wird!

4 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
15.09.22 um 21:28
In Antwort auf greta200

ich liebe es, wenn's richtig nass wird!

Kennt mann auch, als Frau es mal auf den Bauch haben wollte, kam wenig... aber mit vertrauterem Liebesleben kam die Springflut 

1 -Gefällt mir

B
baluu123
16.09.22 um 8:18

Es muss nicht immer auf den Rücken sein.. Sehr geil ist auch wenn man auf den Po Spritz und dann zusieht wie es über ihre pussy läuft.. 

1 -Gefällt mir

B
birumell
18.09.22 um 10:12

Ich mag das auch sehr! Will dann eigentlich noch mehr!

4 -Gefällt mir

A
amuseme
18.09.22 um 20:59

Das kann schon sehr anregend sein nach dem Doggy 😉 muss ja nicht immer in die Pussy...

1 -Gefällt mir

S
sahne
19.09.22 um 14:50
In Antwort auf monique-stylez96

Ja,die Menge kann wirklich extrem unterschiedlich sein.
Aber ich habe mich bei ihm dann darauf eingestellt,dass viel Sperma kommt.

Ist nicht nur von Mann zu Mann unterschiedlich.
Wenn ich 3 Tage nicht gekommen bin, dann spritzt es heftig ab. Aber wenn ich  zum 3. Mal am Tag komme spritzt es nur noch paar Zentimeter weit 

3 -Gefällt mir

G
gluecksritter
19.09.22 um 15:03

Wenn ich sie in der Doggy verwöhnte kommt es auch ab und zu vor, dass ich ihr mal auf den Po und den Rücken spritze. Sie sagt, dass sie es mag wie es warm auf ihr herunterläuft. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers