Forum / Sex & Verhütung

Auf mein Gesicht...

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2006 um 10:51
G
gracja_12037228
03.10.06 um 17:57

Frage: Wenn er in mein Gesicht bzw meinen Mund "spritzen" will - wie ist das gemeint...?
Ich weiss, es klingt jetzt etwas dämlich, aber ich frag mich das schon die ganze Zeit!

Es war anscheinend immer so seine Fantasie - und wir haben sie auch verwirklicht - aber sieht er mich so erniedrigt, oder was gibt ihm den Kick daran - ausser, dass es leicht pervers ist...

Danke für eure Antworten, meine nächsten Fragen kommen gleich

Mehr lesen

L
len_12303558
03.10.06 um 18:02

Geil
darauf stehen wir männer halt einfach das ist halt absolut geil und meine frau fährt voll darauf ab wenn ich ihr ins gesicht spritze wierd sie erst so richtig geil.es vergeht kein tag wo sie mir einen bläst sie bekommt einmfach nicht genug wixe und das wieder rum gefällt mir.
lg hardcore
PS: schreib mir bitte was du davon hälst

Gefällt mir

E
enid_12649919
03.10.06 um 18:05

Ich denke
dass die Tatsache in dein Gesicht zu kommen deinen Freund sehr anmacht!

"Frage: Wenn er in mein Gesicht bzw meinen Mund "spritzen" will - wie ist das gemeint...?"

Also, wenn er dir in den Mund spritzen möchte, dann denke ich findet er den Gedanken erregend, dass du sein Sperma schluckst!

Gefällt mir

G
gracja_12037228
03.10.06 um 18:08
In Antwort auf len_12303558

Geil
darauf stehen wir männer halt einfach das ist halt absolut geil und meine frau fährt voll darauf ab wenn ich ihr ins gesicht spritze wierd sie erst so richtig geil.es vergeht kein tag wo sie mir einen bläst sie bekommt einmfach nicht genug wixe und das wieder rum gefällt mir.
lg hardcore
PS: schreib mir bitte was du davon hälst

Ja,
ich finds toll, dass ihr so ein ausgeglichenes Sexualleben habt

Ich wollt nur wissen, was das so zu bedeuten hat - und ob mann (typisch Frauendenken, ich weiss) jemanden, mit dem mann das macht, überhaupt lieben kann? Oder macht man sowas nur mit jemandem, den mann nicht liebt...?
Bitte um ehrliche Antwort.

Ich persönlich hatte ja nur ein kleines Problem damit, spontan ist ja auch immer besser, als geplant - ich wollte ihm auch einen Gefallen tun, denn bei mir ist es so, dass ich bei jemandem, auf den ich total stehe + viel empfinde, auch am meisten mache.

Aber ich glaub, Männer sehen, das anders - ODER?!

Gefällt mir

E
enid_12649919
03.10.06 um 18:10
In Antwort auf gracja_12037228

Ja,
ich finds toll, dass ihr so ein ausgeglichenes Sexualleben habt

Ich wollt nur wissen, was das so zu bedeuten hat - und ob mann (typisch Frauendenken, ich weiss) jemanden, mit dem mann das macht, überhaupt lieben kann? Oder macht man sowas nur mit jemandem, den mann nicht liebt...?
Bitte um ehrliche Antwort.

Ich persönlich hatte ja nur ein kleines Problem damit, spontan ist ja auch immer besser, als geplant - ich wollte ihm auch einen Gefallen tun, denn bei mir ist es so, dass ich bei jemandem, auf den ich total stehe + viel empfinde, auch am meisten mache.

Aber ich glaub, Männer sehen, das anders - ODER?!

Ich
denke es gibt solche und solche! Manche können einer Frau, die sie lieben nich in den Mund spritzen, andere empfinden es als "Liebesbeweis" oder es macht sie einfach nur an!

Tu nichts, was du nicht willst, schon gar nicht, um ihm einen Gefallen zu tun!

Aber wie schon gesagt, Männer kann man in dieser insicht nicht pauschalisieren!

Gefällt mir

L
len_12303558
03.10.06 um 19:03

Also
ich liebe meine frau über alles und wenn ich sie nicht lieben würde,würde ich auch sowas gar nicht mit ihr machen. Auserdem steht meine frau drauf mein sperma zu schlucken also wie schon gesagt sie bläst mir von sich aus jeden tag einen manch mal werde ich auch miten in der nach wach und sie ist mir grad einen am blasen aber ganz erlich mann kann doch gar nicht schöner gewegt werden oder.
lg H.G.
PS: was hälst du eigentlich davon bläst du deinem freund oft und gerne einen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sirke_12549852
03.10.06 um 19:15

Frag
mal seinen schwanz, dann haste die antwort

Gefällt mir

S
sirke_12549852
03.10.06 um 21:07

Hääääääääääääää???
was ist denn daran pervers???? oh,mann, entweder du machst es und dir gefällt es oder nicht!!! Auf weitere frage kann ich verzichten!!!

Gefällt mir

G
gracja_12037228
03.10.06 um 22:43
In Antwort auf sirke_12549852

Hääääääääääääää???
was ist denn daran pervers???? oh,mann, entweder du machst es und dir gefällt es oder nicht!!! Auf weitere frage kann ich verzichten!!!

Du...
ich hatte ja nicht dich persönlich gefragt - bzw betrifft es dich ja gar nicht. Ich wollte nur Anschauungen...

Jeder darf mal ein bißchen unsicher sein, oder?! So auch ich.
Ich habs gemacht, und werds wieder machen, wenn er will
Tatsache ist, dass er es selbst etwas pervers findet, aber er hatte sich sowas eben immer schon mal gwünscht, und hm, ich freue mich, ihm Wünsche erfüllen zu können.

Aber ich wollt auch mal ganz generell wissen, ob Männer ihre Fantasien eher mit jemandem ausleben möchten, denn sie lieben, oder eher mit jemande, der ihnen nciht viel bedeutet...
Bei mir ist es so, dass ich mir nichts Besseres vorstellen kann, als mit ihm alles zu machen.

Gefällt mir

engel5055
engel5055
03.10.06 um 22:55

@laboheme80
hi, ich fands nicht eklig, sondern erregend, damals mit meinem ex-freund, heul. aber kurz vor dem ende der beziehung sah ich es auch eher so, dass er mich einfach als sexpuppe sah und alles an mir ausprobieren wollte. aber wie findest DU es? wenn es für dich schön ist, geniess es doch. LG

Gefällt mir

I
indira_12891761
04.10.06 um 10:51

Unterschiedliche Ansichten !
Die einen nennen es "seinen Rotz", die Anderen -"weißes Gold".
Es lebe die Vielfalt und Toleranz. *smile*

Gefällt mir