Home / Forum / Sex & Verhütung / AUF JEDE FRAGE WIRD GEANTWORTET;AUF MEINE NICHT

AUF JEDE FRAGE WIRD GEANTWORTET;AUF MEINE NICHT

20. Oktober 2004 um 19:13

SEBSTBEFRIEDIGUNG WIE?

20. Oktober 2004 um 19:27

Also
ich mach es mir gerne.

Das wars doch was du wissen wolltest und nicht etwa irgedwelche Wichsvorlagen für Dich von Frauen hier bekommen, oder ?....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 21:44

Ist die Frage ...
... jetzt ernst gemeint ? falls ja, dann glaub ich nicht daß Du die Nutzungsbedingungen dieses Bereichs gelesen hast - ich zitiere "... ist das Forum nur frei ab 18 Jahren..."

Also ned böse sein, aber kauf Dir mal ne "Bravo" falls es die immer noch gibt ... die hab ich damals mit ~14 auch gelesen (wobei ich vorher schon selber rausgefunden hatte wie man sich selbst befriedigt ... probieren geht halt über studieren )

in diesem Sinne - Viel Spaß bei was auch immer ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2004 um 19:23

Auch auf die Gefahr hin,
dass du ein geiler alter Bock bist, werd ich dir die Frage beantworten, denn die Möglichkeit besteht auch, dass du tatsächlich ein hilfloses Mädel bist. Ich wäre damals froh gewesen, wenn ich irgendwo hätte nachlesen können, wies anderen geht und ob das alles so ok ist. Die Bravo ist ok, die hab ich damals auch gelesen, aber heimlich, meine Eltern hätten mich gekillt.
Für den Anfang könntest du mal probieren dir in der Badewanne die Brause zwischen die Beine zu halten. Probiers einfach mal aus, beweg die Brause hin und her und guck was dir gefällt.
Als nächstes kannst versuchen, dieses Gefühl mit den Fingern zu erzeugen. Versuchs mal wenn du wieder Fragen hast ich schau mal wieder rein. Viel Spaß
S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2004 um 16:45
In Antwort auf hewie_12039722

Also
ich mach es mir gerne.

Das wars doch was du wissen wolltest und nicht etwa irgedwelche Wichsvorlagen für Dich von Frauen hier bekommen, oder ?....

Ok
weiss wie es geht !finger drehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2004 um 20:13

Step by Step
1. Geschlchtsorgane lokalisieren
2. erkanntes Teile berühren
2a bei nichtgefallen => 1, anderes Teil suchen
2b weitermachen
3. Erregung steigt?
3a nein => zurück zu 1, aber erstes Teil ausnehmen
3b weitermachen
4. Gedanken machen sich selbstständigt?
4a nein => zurück zu 1
4b weitermachen
5 Muskeln spannen sich langsam an
5a die Handmuskeln => Pause bis morgen, dann 1
5b die Nackenmuskeln => falsche Stellung
5c Schenkel ... => weitermachen
6. Es wird immer schöner
6a nein => doch mal ein Video kaufen
6b weitermachen
7 O R G A S M U S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper