Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Auf einmal wieder Zwischenblutung

Auf einmal wieder Zwischenblutung

26. Oktober 2008 um 18:27 Letzte Antwort: 27. Oktober 2008 um 11:20

Hallo,ich nehme seit ca Monate die Pille Belara und hatte anfangs 4 Wochen Zwischenblutungen,die dann nach der 7-tägigen Pause verschwanden,doch seit Freitag habe ich wieder Zwischenblutung.Ich hatte in letzter Zeit etwas Unterleibschmerzen,habe die Pille allerdings immer regelmäßig und korrekt ohne Einnahmefehler genommen.Vertrag ich diese Pille nicht mehr???Oder welche Gründe könnte es noch haben?

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 22:39

Hmm...
also wenn du die pille immer korrekt genommen hast, dürfe auf jeden fall kein einnahmefehler vorliegen.

um ehrlich zu sein würde mir kein anderer grund einfallen ausser: entweder du verträgst die pille nicht (mehr) oder sie ist eben zu schwach für dich.

Wenn es nicht aufhört, würde ich an deiner stelle auf jeden fall bald mal zum FA gehen!

lg

Gefällt mir
27. Oktober 2008 um 11:20
In Antwort auf anca_12568185

Hmm...
also wenn du die pille immer korrekt genommen hast, dürfe auf jeden fall kein einnahmefehler vorliegen.

um ehrlich zu sein würde mir kein anderer grund einfallen ausser: entweder du verträgst die pille nicht (mehr) oder sie ist eben zu schwach für dich.

Wenn es nicht aufhört, würde ich an deiner stelle auf jeden fall bald mal zum FA gehen!

lg

Soll ich..
noch bis nach der 7-tägigen Pause warten?Weil als ich das schonmal hatte,war danach weg und ich nehme nächsten Montag die letzte Pille..
Das hat aber keinen Einfluss auf die Wirkung oder???

Gefällt mir