Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Auf einmal keine Zwischenblutungen mehr

Auf einmal keine Zwischenblutungen mehr

30. Januar 2010 um 14:40 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 21:51

Hallo!
Ich hatte immer zwischenblutungen & deshalb eine stärkere Pille, die Valette bekommen.
Am Anfang hatte icha ber auch bei der genauso starke Zwischenblutungen.
Seit Weihnnacten mache ich aber einen Langzeitzyklus (erstmal 6 Wochen), der in 4 Tagen zuende ist.
In dieser Zeit (5 1/1 wochen)hatte ich bis jetzt aber nur 2x für ca. einen Tag ganz leichte Zwicshenblutungen, sonst habe ich sie wöchentlich & ca. 3-4 tage lang.
Um Sylvester herum habe ich einen Tag nach GV mit einem Antibiotikum angefangen (BE).
Ein Frauenarzt auf onmeda.de sagte aber, dass er wikrlich ncith von einem Schwangerschaftsrsiko ausgeht.

Ist das normal?
Kann die Abbruchblutung nächste Woche auch anders sein?

lg

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 21:51

Ja,
hatte es. Übelkeit, Kopfschemrezn etc.
Aber wir ahben während der Einnahme & 7 Tage danach keinen Sex gehabt, zur Sicherheit.
Nur eben am Tag vorher, deswegen meine bedenken.
Heute habe ich auch nur ganz schwach meine Entzugsblutung zu sonst bekommen.
Ich glaube, ich mche einfach mal einen Test, dann hab ich meine Seelenfrieden

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers