Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf einmal keine Lust mehr gehabt?! ...

Auf einmal keine Lust mehr gehabt?! ...

25. Januar 2009 um 17:56 Letzte Antwort: 25. Januar 2009 um 19:31

Es ist klar, dass man nicht immer 24h/Tag Sex haben möchte, aber was mir heut passiert ist, ist mir irgendwie noch nie passiert, zumindest nich in meiner jetzigen Beziehung.
Bei meinem Ex-Freund kam es durchaus öfter vor, dass ich einfach keine Lust auf Sex hatet, da konnte er auch tun was er wollte. Das lag aber daran, dass ich ihn sexuell einfach nicht attrativ genug fand, weil er sehr dünn war.
Aber was ist jetzt? Mein Freund hat einen tollen Körper. Ich kann mich kaum an ihm satt sehen, wenn er in Shorts vor mir steht. Ich liebe es mit ihm zu schlafen, aber heute.... ich hatte von einem auf den anderen Moment keine Lust mehr und bin auch nicht in Stimmung gekommen/feucht geworden, als er mich berührt hat.
Ist das normal? Ok, ich meine, alles ist normal und man hat nunmal nicht immer Lust, ABER ich hatte ja erst Lust und war auch erregt. Wir haben uns ausgezogen, aber dann hat meine Lust auf einmal bis auf 0 abgenommen. Wieso nur, wenn ich doch vorher erregt war

Ist das schon mal jemandem von euch so gegangen?

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 19:31

Hm
Vielleicht Streßblockade?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers