Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Auf einmal keine Lust mehr....

Auf einmal keine Lust mehr....

2. November 2005 um 19:39 Letzte Antwort: 2. November 2005 um 21:35

Hallöchen Ihr alle...
Seit ca. 1 Woche plagt mich ein problem, dessen Ursache mir gänzlich schleierhaft ist. Ich verspüre kein bisschen mehr das Verlangen nach Sex! Zuerst einmal: Sex mit meinem Freund ist wunderbar, etwas wundervolleres gibt es überhaupt nicht für mich. Er ist total zärtlich und einfühlsam, ich fühle mich auch vollkommen erfüllt wenn wir miteinander schlafen.
Aber seit kurzem ist es halt so, dass dieses Gefühl der Lust, im Fachjargon auch "Geil sein", total ausbleibt bei mir. Ich verspüre zwar immer noch das Verlangen nach Nähe, Kuscheln usw... aber das wars dann auch.
Das stört mich total, da ich meinen Schatz nur am WE sehe... Es ist halt voll schade und ich würds gerne ändern. Aber ich kanns mir einfach nicht erklären. Ich nehme seit langer Zeit die selbe Pille und nehme auch keine neuen Medikamente.
Ging es einem von euch mal genauso? Wie habt ihr das Problem gelöst?

Danke schonmal im Voraus,
Joelle

Mehr lesen

2. November 2005 um 20:00

Du sprichst mir aus der seele
... ich hab genau des gleiche problem.

Gefällt mir
2. November 2005 um 21:05
In Antwort auf edwige_12894318

Du sprichst mir aus der seele
... ich hab genau des gleiche problem.

...
bei mir ist es momentan genau das selbe,es ist nervig und belastet die beziehung enorm!

lg getit

Gefällt mir
2. November 2005 um 21:35

Ich auch!
Ich habe dass gleiche Problem, aber nur in der Woche bevor ich meine Regel bekommen. Ich versuche noch intensiver an meinen Freund und unseren Sex zu denken, und es hat heute geklappt ausnahmsweise geklappt.

Anitram

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club