Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf einmal Brustschmerzen!

Auf einmal Brustschmerzen!

8. Juni 2010 um 11:25

Hallo,

ich nehme seit ca 1 1/2 Jahren die Valette und hatte nie solche Probleme:
Auf einmal, mitten im Blister, sind meine Brustwarzen empfindlich und schmerzen, wenn man sie drückt.

Eine Schwangerschaft ist eigentlich nicht möglich.
Aber da es ja doch TroPi-Kinder gibt, hab ich mir gedacht, sollten die Schmerzen von Schwangerschaftshormonen kommen, sollte das ja ein Test auch schon anzeigen...
Doch der SST gestern früh war negativ (auch mit viel gutem Willen und unter verschiedenen Licht-Verhältnissen konnte ich keine zweite rote Linie erkennen)!

Können solche Nebenwirkungen von der Pille auf einmal auftreten, nach 1 1/2 Jahren beschwerdefreier Einnahme?
Oder können sich Brustwarzen möglicherweise entzünden, wenn man zu viel in der Sonne gelegen hat?

Danke und LG!!

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 11:57

Danke!
Das beruhigt mich ja schonmal ein wenig, auch wenns nicht wirklich schön ist mit der Empfindlichkeit.
Aber sobald man weiß, man ist nicht alleine...

GynFix hört sich sehr interessant an. Ich muss mir das mal überlegen und mit meinem Partner drüber reden. Wenn wir in 1 1/2 Jahren Kinder wollen, lohnt sichs nicht wirklich... eher danach dann wieder.
Wieviel hast du denn insg. bezahlt für diese Kupferkette??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club