In Antwort auf wojtek_12845262
Vorsicht ist die halbe Miete
Hi,
für deinen Freund ist es eventuell der besondere Kick was Verbotenes zu tun - mit der Gefahr des Erwischtwerdens. Ich hoff euch ist es die ganze Sache wert. Wenn es denn sein muss, sucht euch eine Dise in einer anderen Stadt als die in der Ihr wohnt. Vorteil wenn man erwischt wird - Hausverbot trifft einen nicht allzuhart.
Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses gibt es kostenpflichtig obendrauf. Für die Hygiene gibt es Sagrotan Spray oder Tücher. Wenn er sitzt und du auf ihm reitest ist ein zufälliges Handy kein großes Problem - es sei denn Ihr seht das locker. Kleines Schwarze nach oben Strumpfhose nach unten - ab gehts. Es empfielt sich nur die Herrentoilette, da die Damen auf einen Eindringling echt empfindlich reagieren können und werden. Bei den Männern gibt es da viel weniger Aufsehen - trotzdem sollte dein Freund einen Moment zum Reingehen auskundschaften, in dem sich dort niemand aufhält. Toilette mit mindestes einer Wandseite wählen. Beim Rausgehen gibt es warscheinlich ungläubige Gesichter, aber das geht so schnell, da bleibt kaum Zeit was zu unternehmen. Nie vergessen - oft sind schon die Gänge und die Toiletten mit Kameras "zur Sicherheit und gegen Drogenmißbrauch" ausgestattet. Es gibt noch viele andere Orte mit dem besonderen Etwas - aber mit viel weniger Ärger - trotzdem viel Spaß.
Andreas
Oft sind schon die Gänge und die Toiletten mit Kameras ausgestattet
Kameras auf den Toiletten sind verboten
und bisher ist mir auch noch nie eine Disco untergekommen die Kameras aufm Klo hatte.
Gefällt mir