Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Auf einer Discotoilette ?!

Letzte Nachricht: 29. Juli 2017 um 10:47
A
an0N_1287444499z
04.12.12 um 19:00

also
mein Freund, mit dem seit 3 Monaten zusammen bin, hat mir letzte Tage erzählt das er gerne mal mit mir auf die Discotoilette verschwinden würde :P

eigentlich habe ich da nichts gegen, bloß ich habe mit so etwas überhaupt keine Erfahrungen..

erstmal, auf welche Toilette sollen wir gehn? da wo wir immer feiern gehen sind die recht sauber.
dann welche Stellung? ich stelle mir das alles sehr eng vor
und dann habe ich noch ein Problem ich habe so gut wie immer ein kleines schwarzes oder ähnliches an, dazu dann eine seidenstrumpfhose -> wo hin damit? denn die sollte schon heile bleiben damit wir danach weiter feiern können

ich würde mich über zahlreiche antworten freuen

Mehr lesen

R
regina_12155815
04.12.12 um 23:03

Eingedlich kein Ding, wäre da nicht die tollen Smartphones
Naja die Klamotten werden eben nur ein Stück runtergeschoben, komplett außziehen ist da eher nicht möglich.
Doggy wäre wohl am praktidchsten wenn du die Stellung magst, ansonsten im Stehen oder er sitzt auf der Toilette und du setzt dich dann auf ihn drauf.

Aber ich rate euch zu vorsicht, in einer Disco ist es ja nu meistens sehr voll, wenn ihr dan zu zweit gesehn werdet in der Toilette und in ner Kabine verschwindet, kanns schnell passieren, das das ganze dann geflimt wird und im I-net landet. Hat ja jetzt fat jeder ein Smartphone mit guter Kamera

Gefällt mir

W
wojtek_12845262
05.12.12 um 0:12

Vorsicht ist die halbe Miete
Hi,