Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf der Suche nach der richtigen.

Auf der Suche nach der richtigen.

8. Oktober 2016 um 14:41 Letzte Antwort: 8. Oktober 2016 um 19:19

Halli Hallo liebe goFeminin Forum Leserinnen,

ja wie fange ich nun richtig an und wie komme ich auf den Punkt, was ich hier eigentlich mit diesem Beitrag erreichen möchte.

Ich mache mir schon seit vielen vielen Monaten Gedanken zu dem Thema Sex mit einer Frau und möchte mich hier euch einfach mal öffnen und hoffe, dass ich hier eine nette Sie finde, der es eventuell genauso ergeht wie mir.
Zu mir ich bin 22 Jahre alt und komme vom Niederrhein.
Bisher habe ich keine Sexuellen Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Jedoch wünsche ich mir dies schon seit einer sehr langen Zeit mit einer Frau, der ich vertraue intim zu werden und erste Erfahrungen zu sammeln. Bisher war ich nur mit Männern in einer festen Beziehung, was ich zur Zeit auch bin, allerdings auf einer rein platonischen ebene, da mein Partner im Rollstuhl sitzt und es das Thema Sex in unserer Beziehung nicht gibt.
Umso mehr verspüre ich in der letzten Zeit das verlangen mich an das Thema Frauenwelt heran zu tasten.

Nun noch einmal zu mir, ich bin 22 Jahre alt und komme vom Niederrhein, ich habe blonde lange Haare, blaue Augen und bin mollig, was für dich kein Problem darstellen sollte.
Mobil bin ich ebenfalls.

Ich suche hier also nette Frauen/Mädchen zwischen 20-30 Jahren, welche erst mal Lust haben auf nette Gespräche und Erfahrungsaustausch, was daraus wird, kann man ja sehen.

Viele Liebe Grüße
Shanti

Mehr lesen

8. Oktober 2016 um 19:19

Hi....
schreib mich gern mal privat an. Ich bin 31 Jahre, habe kurze Haare, grüne Augen... Bin auch neu auf diesem Gebiet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook