Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Auf den Rücken sprit...

Letzte Nachricht: 11. Juli 2002 um 20:50
S
steph_11950508
09.07.02 um 12:41

Hallo,

ich habe da eine Frage.
Ich mag es manchmal ganz gerne, wenn mein Freund mir auf den Rücken oder Bauch spritzt, wenn er kommt.
Allerdings spritzt er gar nicht so richtig. Es kommt immer nur ein bißchen...
Bei meinen Ex- Freunden war das anders; einer hat mir sogar versehentlich ins Auge gespritzt
Kann es sein, daß er nie richtig erregt ist? Woran liegt das?
Wie ist es bei Euch?

Mehr lesen

A
an0N_1217416799z
09.07.02 um 13:06

Tja ...
... alle Menschen sind unterschiedlich, und ich denke, manche Männer spritzen weiter, andere kürzer, bei manchen kommt ein Suppenlöffel voll, bei anderen weniger als ein Teelöffel.

Ausserdem hängt die Menge auch davon ab, wann er das letzte Mal gespritzt hat. So weit ich weiss, braucht ein Mann zwei, drei, vier Tage, bis er "voll" ist und wenn er "voll" ist, kommt bestimmt mehr, als wenn er ein paar Stunden vorher einen Orgasmus hatte.
Für den Druck gilt vermutlich das gleiche.

Grüße ...

Gefällt mir

A
avner_12836117
11.07.02 um 1:08

Die Literatur ...
...sagt:
Die Spermaproduktion beginnt unmittelbar nach dem letzten "Abspritzen" von neuem. Je mehr ein Mann zum Orgasmus kommt, desto mehr wird im Körper produziert. Ein Mann der also viel Sex hat und oder ornaniert produzeiert mehr Sperma als andere. Angeblich kann dies sogar zur erhöhten Fruchbarkeit führen, andererseits wird dies auch von anderen Faktoren abhängen. Wie weit ein Mann abspritzt ist, so denke ich, abhängig von jedem Mann. Es gibt hier nichts zu vergleichen, da die Anatomie eine grosse Rolle spielen wird. Allerdings spielt hier schon die Häufigkeit eine Rolle. Um richtig zu spritzen muss sich da schon ein Druck aufbauen. Die Erregung kann eine Rolle spielen ist aber nicht massgebend. Als letzte ist noch hinzuzufügen, dass ich gelesen habe, dass bei Ejakulation in der Frau mehr Sperma ausgeschüttet wird als ausserhalb.
Eine Gegenfrage, mögen Frauen es grundsätzlich, wenn Sperma auch mal auf dem Körper abgeladen werden? Und wie geht es dann weiter, verteilen oder dabei belassen ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ines_12566515
11.07.02 um 20:50

Also...
ich kann jetzt nicht wirklich mitreden wann ich besser, schlechter oder weniger weit spritzen kann...geht nämlich nicht wirklich..
auf jeden fall find ich es sehr erregend wenn ich von meinem freund bei seinem höhepunkt angespritzt werde, am liebsten auf den bauch...
so, wollt mal nur meinen senf dazugeben

grüßle woelfle

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige