Home / Forum / Sex & Verhütung / auf den rücken gespritzt

auf den rücken gespritzt

1. Juni 2018 um 10:34

mein freund hat mir am Mittwoch abend auf den rücken gespritzt. ich bin mir sicher dass nichts über meinen hinter gelaufen ist es lag alles auf meinem rücken, jedoch wurde meine unterhose am bund oben auch bisschen angespritzt. könnte es trotzdem irgendwie dazu kommen, dass ich dadurch schwanger werde. da meine Unterhose ein wenig mit angespritzt wurde hat mich das ehrlich gesagt beunruhigt. aber es kam nichts runter an den hinter oder sonst noch wohin. Soll ich sicherheitshalber die Pille danach nehmen oder ist es unwahrscheinlich, dass man dadurch schwanger wird

Ich danke vielmals im vorraus

1. Juni 2018 um 11:01
In Antwort auf rose97

mein freund hat mir am Mittwoch abend auf den rücken gespritzt. ich bin mir sicher dass nichts über meinen hinter gelaufen ist es lag alles auf meinem rücken, jedoch wurde meine unterhose am bund oben auch bisschen angespritzt. könnte es trotzdem irgendwie dazu kommen, dass ich dadurch schwanger werde. da meine Unterhose ein wenig mit angespritzt wurde hat mich das ehrlich gesagt beunruhigt. aber es kam nichts runter an den hinter oder sonst noch wohin. Soll ich sicherheitshalber die Pille danach nehmen oder ist es unwahrscheinlich, dass man dadurch schwanger wird

Ich danke vielmals im vorraus

Wenn nichts an/in deine vagina gekommen ist, wirst du auch nicht schwanger sein, wenn du unsicher bist geh zum Frauenarzt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2018 um 11:04
In Antwort auf kwett30

Wenn nichts an/in deine vagina gekommen ist, wirst du auch nicht schwanger sein, wenn du unsicher bist geh zum Frauenarzt 

es kam definitiv nichts an die vagina oder näher. nur der fall mit dem slip hat mich verunsichert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2018 um 18:04

Wo Du recht hast, hast Du recht Da fällt mir eben ein: wenn ich´s auf dem Rücken oder dem Hintern habe, massiert mein Mann es gerne ein. Bin zwar jetzt aus dem "empfänglichen" Alter raus, aber womöglich hätte ich davon auch schwamnger werden können

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Cloerbruch Süd Parkplatztreff
Von: alexanderb86
neu
4. Juni 2018 um 17:14
Lesbische Erfahrung sammeln
Von: sweety01
neu
4. Juni 2018 um 16:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper