Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf dem Pc Bilder entdeckt

Auf dem Pc Bilder entdeckt

21. September 2015 um 13:18

Habe auf dem Pc meines Lebensgefährten zufällig einige Bilder entdeckt von verschiedenen anderen Frauen, beispielsweise in engen Hosen, auch nackt in verschiedenen Stellungen. Ich denke sie dienen ihm als Vorlage. Ist euch sowas auch schon passiert? Wie geht ihr damit um? Habt ihr ihn drauf angesprochen? Eigentlich wollte ich mit ihm schön längst mal eine nette Sie dazuholen, damit er nicht die Bilder braucht, sondern auch real mal was Neues hat. Aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, die richtige zu finden. Schließlich soll sie Niveau haben, mit der man sich auch mal unterhalten kann.

21. September 2015 um 13:49

Wenn meine Frau richtig suchen würde,
sie würde bestimmt rote Ohren bekommen. Ich halte das für ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 10:57

Bilder
sind doch nicht nur für Männer attraktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 11:02

Komisch
Ich hatte und habe nie wichsvorlagen auf dem Pc erst recht nicht in einer feste Beziehung
Jetzt wo ich solo bin schaue ich gelegentlich Filme das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin 23 und noch jungfrau
Von: fiacre_11975532
neu
6. Dezember 2015 um 22:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen