Forum / Sex & Verhütung

Auf dem Boot

Letzte Nachricht: 18:09
T
thecrab71
13.12.21 um 23:27

Steht noch jemand auf Sex auf einem Boot? Wir mögen es total auf dem sundeck unseres kleinen Bootes, wenn die anderen Boote ein wenig weiter weg sind, so dass sie nur ungefähr sehen, was wir tun.

Mehr lesen

B
blowmore
12.03.22 um 21:32
In Antwort auf thecrab71

Steht noch jemand auf Sex auf einem Boot? Wir mögen es total auf dem sundeck unseres kleinen Bootes, wenn die anderen Boote ein wenig weiter weg sind, so dass sie nur ungefähr sehen, was wir tun.

hat wohl niemand einn Boot hier...

dabei wäre das so einfach!!

Gefällt mir

dionysos
dionysos
13.03.22 um 10:01

Bin eine Landratte, werde schon am Bootssteg seekrank. 

Gefällt mir

B
biggi6606
13.03.22 um 10:56
In Antwort auf dionysos

Bin eine Landratte, werde schon am Bootssteg seekrank. 

..dann stell dir halt ein Boot in den Garten, Problem gelöst!

Gefällt mir

B
biggi6606
13.03.22 um 11:38

Das ist ja der besondere Kick. Die anderen sehen zwar keine Details, aber eben schon, was da abgeht.. Ich war vor einigen Jahren mal mit einem Freund auf einem See unterwegs, da war eine Art Bucht, wo sich mehrere Boote in gebührendem Abstand treiben lassen haben oder eben fest gemacht, da hat man sich nackt gesonnt und da ging das auch auf einigen Booten "zur Sache", irgendwie steckt da einer den anderen an.. Eben Sommer, Sonne, gute Laune, kein Stress, alle nackt, da kommt schon einiges zusammen, dass du plötzlich Lust kriegst..

5 -Gefällt mir

D
donat_27149341
13.03.22 um 12:35

Leider noch nie die Gelegenheit dazu gehabt mangels Boot, stelle ich mir aber absolut geil vor!

1 -Gefällt mir

chantal2003
chantal2003
13.03.22 um 13:24

Sex auf dem Boot hat schon was. 
Im Sommer übernachten wir auch gerne mal an Board. 

9 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
13.03.22 um 15:37
In Antwort auf biggi6606

Okay, ich fang mit ' ner Lustmatratze an oder wie das  Ding heißt

Gefällt mir

B
biggi6606
13.03.22 um 16:28
In Antwort auf dionysos

Okay, ich fang mit ' ner Lustmatratze an oder wie das  Ding heißt

, also, was manche Männer so alles als "Lustmatratze" bezeichnen, da bleibt dir echt die Spucke weg...

Gefällt mir

T
thecrab71
13.03.22 um 21:52

Boote kann man sich leihen, für kleine Motorboote braucht man nicht mal einen Bootsführerschein. Die sind eben etwas langsam, aber solange sie ein Sonnendeck haben und nicht nur eine enge Bank...

1 -Gefällt mir

J
jana23072002
14.03.22 um 2:23

Auf dem Deck einer kleinen Segelyacht hatte ich schon das Vergnügen. Muss ja einen Grund haben, warum das "Deck" heisst.  Ich kann aber nur dazu raten, vorher die Segel zu bergen. Vor allem das Vorsegel nervt sonst. 

Bei einer Swinger-Kreuzfahrt hatte ich ein paarmal das Vergnügen auf dem Oberdeck eines großen Clippers. Das war aber kein Boot sondern ein Segelschiff. 

1 -Gefällt mir

J
jana23072002
14.03.22 um 2:39
In Antwort auf biggi6606

Oder für den Anfang eine kleine Schiffschaukel im Garten. 

Ich würde ja gerne mal im Korb eines Heissluftballons, aber die Sicherheitsbestimmungen lassen das nicht zu. Müsste außerdem ein heisser Tag im Hochsommer sein, sonst könnte es unter Umständen kühl werden.

2 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
14.03.22 um 10:36
In Antwort auf jana23072002

Oder für den Anfang eine kleine Schiffschaukel im Garten. 

Ich würde ja gerne mal im Korb eines Heissluftballons, aber die Sicherheitsbestimmungen lassen das nicht zu. Müsste außerdem ein heisser Tag im Hochsommer sein, sonst könnte es unter Umständen kühl werden.

DAS ist es, eine Schiffschaukel..aber nur im Matrosenanzug🙄

Gefällt mir

J
jana23072002
14.03.22 um 12:13
In Antwort auf dionysos

DAS ist es, eine Schiffschaukel..aber nur im Matrosenanzug🙄

Das könnte ein nettes Rollenspiel ergeben: Er als Matrose im Matrosenanzug. Sie als Frau Kapitän in Offiziersuniform. Sie wäre dann sozusagen "die Alte".    Wobei ich als Frau Kapitän statt eines Matrosen lieber einen Ersten Offizier habe, der mir in treuer Ergebenheit absolute und unbedingte Ehrerbietung zollt, und für mich die Mannschaft antreten lässt, wobei ich von ihm ein Auftreten erwarte, das mindestens so zackig ist wie das von Drill Instructor Gunnery Sergeant Hartman aus Full Metal Jacket. (Die Art, wie der zB Glaubensfragen klärt, finde ich klasse.) Wenn er mir in der Kapitänskajüte in pflichterfüllendem Gehorsam Meldung macht, und seine Uniform oder Kopfbedeckung sitzt schief, oder ein Knopf glänzt nicht vorschriftsgemäß, sodass ich bei aller Nachsicht einfach nicht umhin komme, den Schluss zu ziehen, dass er durch seine Nachlässigkeit Schande gemacht hat und grade seiner Uniform nicht würdig ist, muss er alles ablegen, was er am Körper trägt und unter meiner gnädigen Führung Abbitte leisten um sich von der Schande zu läutern. Ein paar Flecken würde ich dabei dann inkauf nehmen. 

Gefällt mir

dionysos
dionysos
14.03.22 um 12:37
In Antwort auf jana23072002

Das könnte ein nettes Rollenspiel ergeben: Er als Matrose im Matrosenanzug. Sie als Frau Kapitän in Offiziersuniform. Sie wäre dann sozusagen "die Alte".    Wobei ich als Frau Kapitän statt eines Matrosen lieber einen Ersten Offizier habe, der mir in treuer Ergebenheit absolute und unbedingte Ehrerbietung zollt, und für mich die Mannschaft antreten lässt, wobei ich von ihm ein Auftreten erwarte, das mindestens so zackig ist wie das von Drill Instructor Gunnery Sergeant Hartman aus Full Metal Jacket. (Die Art, wie der zB Glaubensfragen klärt, finde ich klasse.) Wenn er mir in der Kapitänskajüte in pflichterfüllendem Gehorsam Meldung macht, und seine Uniform oder Kopfbedeckung sitzt schief, oder ein Knopf glänzt nicht vorschriftsgemäß, sodass ich bei aller Nachsicht einfach nicht umhin komme, den Schluss zu ziehen, dass er durch seine Nachlässigkeit Schande gemacht hat und grade seiner Uniform nicht würdig ist, muss er alles ablegen, was er am Körper trägt und unter meiner gnädigen Führung Abbitte leisten um sich von der Schande zu läutern. Ein paar Flecken würde ich dabei dann inkauf nehmen. 

Ich hätte es wissen müssen, daß bei Erwähnung einer Uniform " weitergedacht " wird. Aber hey, ich fange gerade als Süßwassermatrose an, Offizierspatente kann man ja in der Abendschule nachholen. Nichts gegen Frauen in  Führungspositionen und... Uniform😏 , solange es die glorreiche Handelsmarine ist.  Die einzigste Braut der Seefahrer muß nicht immer die See sein. * Hand an die Mütze * 

Gefällt mir

S
sandraengel90
17.03.22 um 20:11

Ja, wir chartern im Sommer gerne mal auf der Ostsee, werfen zwischendurch den Anker und vergnügen uns dann auf dem Boot. Je nach Boot auch mal auf dem Sundeck.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dionysos
dionysos
17.03.22 um 20:36
In Antwort auf sandraengel90

Ja, wir chartern im Sommer gerne mal auf der Ostsee, werfen zwischendurch den Anker und vergnügen uns dann auf dem Boot. Je nach Boot auch mal auf dem Sundeck.

Eine Freude für jeden Sehmann🙄

Gefällt mir

B
blowmore
18.03.22 um 10:13
In Antwort auf thecrab71

Wir haben ein kleines Motor Schlauchboot. Etwa 4,2m lang.
Vorne im Bug einen gemütlichen Sitzsack drinnen.
Im Sommer sind wir damit viel in Jugo unterwegs.
Da kommt es weit draußen fast schon am offenen Meer auch öfter zu sexuellen Handlungen, wenn wir zB auf Delphine warten!
Tolles Erlebnis!

1 -Gefällt mir

ann_ina
ann_ina
20.03.22 um 6:36

Noch nie gemacht, aber stells mir aufregend vor!

5 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
21.03.22 um 9:48

Sex hatte ich noch nie auf einem Boot,wir mieten aber manchmal ein Boot wenn wir in Südfrankreich sind,dann liege ich aber nackt auf dem Sonnendeck,sobald wir aus dem Hafen sind.manchmal ist auch ein Kumpel meines Mannes dabei.Manche andere Boote fahren dann ganz nah an uns vorbei.

4 -Gefällt mir

mrgrey98
mrgrey98
02.04.22 um 6:09
In Antwort auf thecrab71

Hatte bisher nur 2 mal Sex auf dem Tretboot 😂
das ist aber alles andere als bequem und es ging nur um den Kick der anderen Boote um uns herum

1 -Gefällt mir

aeryn
aeryn
02.04.22 um 7:12

Ja wir wohnen an der Donau und haben auch ein kleines Boot. Kann schon spannend sein

3 -Gefällt mir

leniherz
leniherz
02.04.22 um 8:32

Wohnen am See und haben auch ein kleines Boot....
Das ein oder andere Mal, haben wir schon unseren Spaß gehabt 😉

5 -Gefällt mir

T
thecrab71
13.05.22 um 18:45

So langsam ist ja wieder Saison... wir sind aber leider erst übernächste Woche wieder im Süden. Hoffentlich ist das Wetter dann noch so schön und das Meer einigermaßen ruhig...

Gefällt mir

jana95
jana95
13.05.22 um 22:39

Zählt ein großes Boot auch ?

1 -Gefällt mir

T
thecrab71
14.05.22 um 13:43

Hm, kommt nicht auf die Größe an, oder? Aber vielleicht auf die Frage: Sex auf dem Deck oder in der Kabine?

Gefällt mir

jana95
jana95
14.05.22 um 20:52
In Antwort auf thecrab71

Hm, kommt nicht auf die Größe an, oder? Aber vielleicht auf die Frage: Sex auf dem Deck oder in der Kabine?

Im öffentlichen Bereich

Gefällt mir

T
thecrab71
14.05.22 um 21:51

Verrätst du mehr?

Gefällt mir

B
blowmore
14.05.22 um 22:07
In Antwort auf thecrab71

Verrätst du mehr?

Ich hoffe nicht!
soll sich schließlich daran doch niemand aufgeilen.

Gefällt mir

J
julchen583
Gestern um 11:57

Hatten mal mit einem befreundeten Ehepaar ein Hausboot in Macpomm gemietet. Wetter war toll, die Seen groß. Wir Frauen wollten gern nahtlos braun werden. Für die Männer appetitt anregegend. Schaukelte toll und war schon was besonderes so zu Viert.

1 -Gefällt mir

T
thecrab71
18:09

Das Schaukeln finde ich manchmal auch ein bisschen schwierig, gelegentlich ist mir danach eine Weile etwas schwummerig...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers