Forum / Sex & Verhütung

Auf dem Bauch ...

Letzte Nachricht: 18. Januar 2006 um 0:29
D
dulcie_12727867
15.01.06 um 23:49

Welcher Mann kann mir erklären, was daran so "geil" ist, auf dem Bauch der Partnerin abzuspritzen?
Danke!

Mehr lesen

A
an0N_1209125699z
16.01.06 um 0:22

Bin zwar ein Mann,
aber das frage ich mich auch!

Vielleicht können manche besser sehen als empfinden?



Gefällt mir

J
jarod_12098475
16.01.06 um 11:38

In der Kunst
wurde das Wissen um das Gebären als Folge sexuellen Tuns und den Sitz der Gebärmutter lange dazu benutzt, um durch eine eigentlich übertriebene Darstellung der Bauchwölbung der Frau ohne Schwangerschaft auf eben jenes Treiben hinzuweisen ohne selbiges direkt darzustellen.

Der Bauch der Frau bleibt als Sitz der Gebärmutter also eine erogene Zone im doppelten Sinne (die Zurschaustellung dieser sexuell aktiven Zone durch Hüfthosen ist vielen sicher nicht bewusst ...), insofern ist es für den Mann womöglich ähnlich lustvoll sein Treiben in oder auf dem Bauch anzustellen. Für die Frau kann es ja aus nämlichem Grunde ähnlich sein, zudem mit sichtbarem Ergebnis...

Ok, zum drüber nachdenken ...


asteus

Gefällt mir

W
wilke_12876453
16.01.06 um 11:39
In Antwort auf jarod_12098475

In der Kunst
wurde das Wissen um das Gebären als Folge sexuellen Tuns und den Sitz der Gebärmutter lange dazu benutzt, um durch eine eigentlich übertriebene Darstellung der Bauchwölbung der Frau ohne Schwangerschaft auf eben jenes Treiben hinzuweisen ohne selbiges direkt darzustellen.

Der Bauch der Frau bleibt als Sitz der Gebärmutter also eine erogene Zone im doppelten Sinne (die Zurschaustellung dieser sexuell aktiven Zone durch Hüfthosen ist vielen sicher nicht bewusst ...), insofern ist es für den Mann womöglich ähnlich lustvoll sein Treiben in oder auf dem Bauch anzustellen. Für die Frau kann es ja aus nämlichem Grunde ähnlich sein, zudem mit sichtbarem Ergebnis...

Ok, zum drüber nachdenken ...


asteus

Ja
und wie oft willst du es noch hinschreiben

Gefällt mir

B
bengta_12302621
16.01.06 um 12:32

Mich
würde aber eher mal interessieren, warum einige Männer es geil finden, der Frau ins Gesicht zu spritzen..versteh ich nicht, los klärt mich auf!

Gefällt mir

A
audrea_12626946
16.01.06 um 14:54

Na, aber dann ...
kanns ja auch schon zu spät sein. Solltest das vielleicht vorher abklären.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trev_12510311
16.01.06 um 22:33

Abspritzen ja, aber wohin?
ich spritze gerne, aber weil meine frau es weder auf dem bauch, noch auf den brüsten, noch im gesicht mag, spritz ich mit oder ohne ihre hilfe schon seit jahren und mit viel vegnügen ins kondom. meine frau törnt es an, wenn sie den saft ins reservoir spritzen sieht.

Gefällt mir

S
sallie_12523413
17.01.06 um 1:13

Zu Punkt
4)kann ich dir was mit auf den Weg geben. Die Antworten sind typisch, wenn Frau es nicht im Mund haben will
Klar ist es aber auch auf dem Bauch schön.

lG*estroy*

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
17.01.06 um 12:42

Hiii
*gg* frag ihm mal ober das loch nicht findet!! ;p na scherzal!! ich glaube man kann sowas eh nur machen wenn zwischen der partnerschaft völliges vertrauen herscht!! es kann doch sein das er deine völlige hingabe schön findet! lg maus

Gefällt mir

A
an0N_1209125699z
17.01.06 um 23:37

LOL
o.T.

Gefällt mir

M
mis'id_12867976
18.01.06 um 0:29

Weil...
das super geil ist, wenn man sieht, was man gearbeitet hat. Und man es so gut verschmieren kann.

Gefällt mir