Home / Forum / Sex & Verhütung / Auf anonyme Mails reagiert

Auf anonyme Mails reagiert

4. Januar 2018 um 9:39

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit anonyme Mails erhalten. Es war eigentlich ganz sympathisch. Die Person muss mich täglich sehen, da sie beispielsweise weiß, was ich an einem bestimmten Tag getragen habe usw.

Es fing eigentlich ziemlich harmlos und freundlich an. Im weiteren Verlauf immer stärker erotisch. Ich habe mich dummerweise auch darauf eingelassen. Jetzt habe ich eine gewisse Panik. Da ich nicht weiß, wer das ist. Ich habe auch schon mal gedacht, dass es vielleicht mein Mann ist, der mir eine Falle stellt. Usw.

Habt ihr eine Idee, wie ich damit umgehen soll?

Mehr lesen

4. Januar 2018 um 10:10

Ich habe Sorge, dass der Anonyme mich mit dem, was Ich ihm so alles geschrieben habe, erpressen könnte. Wenn ich ihn enttäusche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 11:01

Danke für den wertvollen Beitrag 

4. Januar 2018 um 11:05
In Antwort auf 1982svenja

Ich habe Sorge, dass der Anonyme mich mit dem, was Ich ihm so alles geschrieben habe, erpressen könnte. Wenn ich ihn enttäusche.

Was hast du ihm denn für intime Details verraten? 

4. Januar 2018 um 11:14

würde ich lieber nicht im Forum ausbreiten 

4. Januar 2018 um 12:33

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit anonyme Mails erhalten. Es war eigentlich ganz sympathisch. Die Person muss mich täglich sehen, da sie beispielsweise weiß, was ich an einem bestimmten Tag getragen habe usw.

Es fing eigentlich ziemlich harmlos und freundlich an. Im weiteren Verlauf immer stärker erotisch. Ich habe mich dummerweise auch darauf eingelassen. Jetzt habe ich eine gewisse Panik. Da ich nicht weiß, wer das ist. Ich habe auch schon mal gedacht, dass es vielleicht mein Mann ist, der mir eine Falle stellt. Usw.

Hallo und frohes neues Jahr, mach das "Spielchen" doch weiter und dreh den Spieß mal um. 
Verabrede dich an einem ort wo viele Leute unterwegs sind und bestelle den unbekannten dorthin. Mir Erkennungszeichen seinerseits...dann kannst du vielleicht feststellen wer es ist.
Und im übrigen, wenn du nix zu verbergen hast, dann kann dein Mann ja auch nix finden
lg Matthias

4. Januar 2018 um 12:35

Dreh den Spieß einfach mal um
lg Matthias

4. Januar 2018 um 13:38
In Antwort auf gartenzaun7

Dreh den Spieß einfach mal um
lg Matthias

Danke. Das ist eine Überlegung wert)))

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst zu blasen und mehr
Von: sedirellaa