Forum / Sex & Verhütung / Auf ältere Männer stehen?!

Auf ältere Männer stehen?!

22. Dezember 2017 um 13:38
In Antwort auf

Findet ihr es schlimm wenn Mädchen/junge Frauen auf ältere Männer stehen? Also so 30-45 jährige. Was ist eure Meinung dazu?

Als ich 25 war hatte ich nen 43 Jahre alten Mann als Lover und möchte diese Erfahrung nicht missen. Die sind schon viel einfühlsamer und wissen viel besser was Frau will finde ich. 

1 LikesGefällt mir

Mehr lesen

26. Dezember 2017 um 11:35

Ich finde es nicht schlimm. Warum auch. Wenn beide Spaß daran haben ist es doch schön. Ich bin auch älter und stehe auf junge Frauen. Hat doch für beide Seiten einen Reiz. 

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2017 um 6:05
In Antwort auf

Als ich 25 war hatte ich nen 43 Jahre alten Mann als Lover und möchte diese Erfahrung nicht missen. Die sind schon viel einfühlsamer und wissen viel besser was Frau will finde ich. 

Du kennst alle alle alten Säcke? Musst du ja, wenn du das behaupten willst.

3 LikesGefällt mir

28. Dezember 2017 um 6:19

Südamerika, 3. Welt also. Die wird schon ihre Gründe gehabt haben. Bisschen Kohle vom Gringo, dafür naja bekannt. Er hat's geglaubt.

3 LikesGefällt mir

28. Dezember 2017 um 9:31

Jedem seine Meinung!

Ich hab die Erfahrung gemacht das viele junge Frauen ältere Männer wenn sie denn auch "gepflegt und ansehnlich" sind wegen dem Gefühl bei diesem gut aufgehoben zu sein, der Ruhe und Erfahrenheit und das wissen das sie auf einer ganz anderen Ebene behandelt werden als von jungen eher unerfahren Männern. 

Das as trifft natürlich nicht auf alle zu aber ich hab da eben mal bei der ein oder anderen nachgehakt und bekam meistens diese Gründe genannt. 

Schönen Tag noch. 

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2017 um 13:42

Mit Erfahrung meinte ich Lebenserfahrung und wenn es eine feste Partnerschaft ist kann es auch eine offene sein. 

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2017 um 15:04

Bla Bla Bla....
Immer das gleiche in den Foren. Man findet ein Thema interessant, freut sich über viele Antworten - und die Hälfte davon ist überflüssiges Gerede über andere Leute, die sich nicht mal kennen.

Ohne die Worte Respektlosigkeit, Intoleranz,  etc. in den Mund zu nehmen. 

Beste Grüße 

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2017 um 15:10
In Antwort auf

Findet ihr es schlimm wenn Mädchen/junge Frauen auf ältere Männer stehen? Also so 30-45 jährige. Was ist eure Meinung dazu?

Nein,was soll daran schlimm sein?

Gefällt mir

1. Januar 2018 um 18:08

Also einmal anders herum berichtet: ich bin 49 Jahre alt, männlich, habe meist Sex mit älteren Frauen (40-55), aber auch mit jüngeren, zuletzt eine 19-jährige. Beides interessant. Allerdings ist der Genuss mit den älteren Frauen ruhiger, gefühlvoller als mit einer jüngeren Frau.

1 LikesGefällt mir

1. Januar 2018 um 18:19

Also ihr könnt sagen was ihr wollt aber meines Erachtens ist nicht das Alter ausschlaggebend ob eine Beziehung , egal mit welchem Alterunterschied, funktioniert sondern einzig und allein ob man sich versteht und sich zusammenrauft !
Und äußere Einflüsse oder Meinungen sollten da egal sein !

Gefällt mir

4. Januar 2018 um 0:50

ich bin 45 und habe eine geile Zeit mit einer 23 Jährigen

1 LikesGefällt mir

4. Januar 2018 um 5:46
In Antwort auf

Findet ihr es schlimm wenn Mädchen/junge Frauen auf ältere Männer stehen? Also so 30-45 jährige. Was ist eure Meinung dazu?

Das liegt in der Natur das man Männer zwischen 20 und 30 am attraktivsten findet, da unser Instinkt sagt das diese Männer die gesündesten Kinder zeugen und das "beste Alter" dafür haben.

Es kommt auf dein Alter an. Als Mädchen auf 45 jährige zu stehen ist zwar nicht so alltäglich, aber wenn du mindestens 18 bist ist das deine eigene Entscheidung und ich finde das nicht so schlimm

Viel Glück

Gefällt mir

4. Januar 2018 um 12:00

Wenn sie Rotze wollen 

Gefällt mir

12. Januar 2018 um 17:13
In Antwort auf

Findet ihr es schlimm wenn Mädchen/junge Frauen auf ältere Männer stehen? Also so 30-45 jährige. Was ist eure Meinung dazu?

30-45 ist doch nicht älter. Ich hab nen 60jährigen, und der ist super erfahren und rattenscharf. Ich hatte es noch nie so gut wie bei ihm

5 LikesGefällt mir

27. Januar 2019 um 10:14
In Antwort auf

Nein,was soll daran schlimm sein?

Ich finde es toll. Ich glaube jeder ältere Mann steht auf jüngere Frauen. Da ist es doch toll, wenn die Frau das ebenfalls mag. 

Gefällt mir

27. Januar 2019 um 10:23
In Antwort auf

30-45 ist doch nicht älter. Ich hab nen 60jährigen, und der ist super erfahren und rattenscharf. Ich hatte es noch nie so gut wie bei ihm

Stimmt, 45 ist noch nicht so alt. Mein Freund ist auch näher an den 60 als 45.

Gefällt mir

27. Januar 2019 um 10:48
In Antwort auf

Stimmt, 45 ist noch nicht so alt. Mein Freund ist auch näher an den 60 als 45.

Wo lernt ihr die Männer denn kennen? 

Gefällt mir

27. Januar 2019 um 10:51

Ganz normal, wie andere auch. In dem konkreten Fall war es auf der Arbeit.

Gefällt mir

3. Februar 2019 um 13:37

Mein Freund ist 46, ich bin 23. Und es läuft bestens bei uns. Wir sind sogar in Familienplanung. 
Es jedem seine Sache. Wenn es einem gefällt, warum nicht?  Ist ja nicht verboten 

3 LikesGefällt mir

4. Februar 2019 um 8:13

Na das kommt immer auf den Mann an. Ein bisschen Erfahrung kann ja auch nicht schaden.

2 LikesGefällt mir

2. März 2019 um 1:03
In Antwort auf

Na das kommt immer auf den Mann an. Ein bisschen Erfahrung kann ja auch nicht schaden.

Erfahrung kannst du auch weiter geben... Auch zum anderen Part... Wer seine Wünsche für sich behält kann nicht erwarten das sie erfüllt werden... 

Gefällt mir

14. März 2019 um 14:47
In Antwort auf

Findet ihr es schlimm wenn Mädchen/junge Frauen auf ältere Männer stehen? Also so 30-45 jährige. Was ist eure Meinung dazu?

natürlich fühlt man sich als Mann geschmeichelt, wenn sehr viel jüngere Frauen auf einen stehen. Jedoch versuche ich immer den Hintergrund zu sehen, warum ist das so? Für mich käme es nicht in Frage, max  10 jahre, damit auch die Interessen gleichlautend sind....
Aber jedem das Seine Wer es mag, und da gehören immer 2 zu, der soll es tun und glücklich sein.

Gefällt mir

16. März 2019 um 15:40

Seid wann ist schöner Sex Körperverletzung? Was soll der Blödsinn?

Gefällt mir

16. März 2019 um 15:44
In Antwort auf

Findet ihr es schlimm wenn Mädchen/junge Frauen auf ältere Männer stehen? Also so 30-45 jährige. Was ist eure Meinung dazu?

Solange es beide geil finden ist doch alles gut 

Gefällt mir

16. März 2019 um 15:53

Sag ich doch. Symphatie ist das einzig entscheidende. Das Alter ist so unwichtig wie die Schuhgröße.

1 LikesGefällt mir

16. März 2019 um 17:15
In Antwort auf

Sag ich doch. Symphatie ist das einzig entscheidende. Das Alter ist so unwichtig wie die Schuhgröße.

Dem kann ich nur voll zustimmen.
Wenn es passt, ist der Altersunterschied nicht relevant.

Gefällt mir

22. März 2019 um 7:40

Sag das meiner Lebenspartnerin.

Wir sind über 35 Jahre auseinander. Und? 

Gefällt mir

22. März 2019 um 8:16

Das muss sich "von selber" ergeben.

Einfach offen bleiben und "rumschauen". Wenn der Blick dir "bis ins Mark" fährt, und du dich sofort angezogen fühlst, dann lass dich drauf ein.

Ein 60 jähriger Schlaffi wird dir nicht das geben, was du suchst.

Achte einfach auf Ausstrahlung und Körpersprache, dann kannst du nicht ganz daneben liegen.

Gefällt mir

22. März 2019 um 10:58
In Antwort auf

Findet ihr es schlimm wenn Mädchen/junge Frauen auf ältere Männer stehen? Also so 30-45 jährige. Was ist eure Meinung dazu?

Tatsächlich teile ich die Meinung der meisten hier. Leben und leben lassen. Aktuell finde ich auch jmd sehr anziehend der 20 J älter ist. Erst habe ich mich geschämt und dachte ich sei ekelig. Nachdem ich mir aber ins Gedächtnis rief das meine Freundin einen 16 J. älteren Mann geheiratet hat, fand ichs gar nicht mehr soooo abwegig jmd in diesem Alter sexuell anziehend zu finden. Wenn ich mir jedoch vorstelle das ich eine dauerhafte Beziehung zu so jmd pflegen "soll" und bedenke das meine Mutter vermutlich in Ohnmacht fallen würde, wenn sie davon wüsste, hält es mich immer wieder davon ab meinen Gelüsten freien Lauf zu lassen.

Gefällt mir

22. März 2019 um 16:38

Solang alle beteiligten volljährig sind und sich über alles bewusst sind spricht nichts dagegen.

Gefällt mir

22. März 2019 um 16:42
In Antwort auf

Tatsächlich teile ich die Meinung der meisten hier. Leben und leben lassen. Aktuell finde ich auch jmd sehr anziehend der 20 J älter ist. Erst habe ich mich geschämt und dachte ich sei ekelig. Nachdem ich mir aber ins Gedächtnis rief das meine Freundin einen 16 J. älteren Mann geheiratet hat, fand ichs gar nicht mehr soooo abwegig jmd in diesem Alter sexuell anziehend zu finden. Wenn ich mir jedoch vorstelle das ich eine dauerhafte Beziehung zu so jmd pflegen "soll" und bedenke das meine Mutter vermutlich in Ohnmacht fallen würde, wenn sie davon wüsste, hält es mich immer wieder davon ab meinen Gelüsten freien Lauf zu lassen.

Umgekehrt hatte ich eine Partnerin, die 13 Jahre älter war als ich. Die Beziehung hielt immerhin sechs Jahre.

Dass Du, liebe March, an Deine Mami denken musst und was ihr Werturteil darüber wäre, verrät halt, dass Du Dich noch eher als Töchterchen siehst als als selbständige Frau. 

Gefällt mir

23. März 2019 um 13:02

Es müssen ja nicht nur ältere Männer sein. Abwechslung ist o.k.
Aber schon öfter mal erfahrene als junge.

Gefällt mir

23. März 2019 um 14:02

Da stimme ich Dir voll zu, wobei ich persönlich die Untergrenze bei 10 Jahren sehe und offen zum anderen Ende, 25 Jahre oder auch noch mehr..

Gefällt mir

25. März 2019 um 12:44
In Antwort auf

Umgekehrt hatte ich eine Partnerin, die 13 Jahre älter war als ich. Die Beziehung hielt immerhin sechs Jahre.

Dass Du, liebe March, an Deine Mami denken musst und was ihr Werturteil darüber wäre, verrät halt, dass Du Dich noch eher als Töchterchen siehst als als selbständige Frau. 

das kann ich leider nicht bestätigen, da ich schon 30 bin und mehr als selbstständig bin XD ( auch wenn eine Zahl nichts über einen Menschen aussagt, aber da bin ich mir mehr als sicher ) 

... Ich finde die Vorstellung dennoch crazy einen Mann zu präsenstieren der nur 10 J jünger ist als meine Mum.

Gefällt mir

19. April 2019 um 21:45
In Antwort auf

Findet ihr es schlimm wenn Mädchen/junge Frauen auf ältere Männer stehen? Also so 30-45 jährige. Was ist eure Meinung dazu?

Ist doch kein  Problem, wenn man sich versteht...

Gefällt mir

19. April 2019 um 23:24

Das soll häufiger vorkommen, als man so denkt. Und ich denke, es kann für beide Seiten sehr reizvoll sein...Wer hat es schon ausprobiert? Gerne auch PM

Gefällt mir

20. April 2019 um 23:33

Ältere Männer sind so erfahren und so reif und wissen, was Frauen gefällt  -  unterschätzt das nicht! 

Gefällt mir

21. April 2019 um 8:36
In Antwort auf

Ist doch kein  Problem, wenn man sich versteht...

Hatte mal eine Beziehung mit einer jüngeren und wir fanden es schön...

Gefällt mir

21. April 2019 um 9:12
In Antwort auf

Findet ihr es schlimm wenn Mädchen/junge Frauen auf ältere Männer stehen? Also so 30-45 jährige. Was ist eure Meinung dazu?

also wenn sie kein fake ist, so wie hier viele junge frauen die von bildersammlern gesteuert werden, ja dann ist es ok so.

Gefällt mir

21. April 2019 um 22:28

Ich habe schon seit längerem mit der Tochter eines Bekannten ein Verhältnis. 
Sie ist 22 und ich 47.
Wir verstehen uns nicht nur im Bett super.
Ich bin beruflich die Woche über in Mainz, habe dort eine kleine Wohnung, und Sie wohnt bei mir, Sie studiert.
Am Anfang hätte ich niemals daran gedacht, dass sowas passieren könnte, aber wir haben uns ineinander verliebt.
Wie soll es weitergehen? Kann sowas auf Dauer funktionieren?

Gefällt mir

22. April 2019 um 8:21
In Antwort auf

Ich habe schon seit längerem mit der Tochter eines Bekannten ein Verhältnis. 
Sie ist 22 und ich 47.
Wir verstehen uns nicht nur im Bett super.
Ich bin beruflich die Woche über in Mainz, habe dort eine kleine Wohnung, und Sie wohnt bei mir, Sie studiert.
Am Anfang hätte ich niemals daran gedacht, dass sowas passieren könnte, aber wir haben uns ineinander verliebt.
Wie soll es weitergehen? Kann sowas auf Dauer funktionieren?

Und was sagen ihre Eltern dazu , ist jetzt funkstille mit ihnen oder akzeptieren sie es, weil sie ja 22j ist?

1 LikesGefällt mir

24. April 2019 um 21:45
In Antwort auf

Und was sagen ihre Eltern dazu , ist jetzt funkstille mit ihnen oder akzeptieren sie es, weil sie ja 22j ist?

Die wissen noch nicht, dass wir "zusammen " sind. 

Gefällt mir

29. April 2019 um 18:16

Absolut, ich bin jetzt 55 und hoffe, dass es noch lange so weitergeht..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers