Forum / Sex & Verhütung

Auch unterwegs erregt

Letzte Nachricht: 6. Mai um 21:47
23.04.21 um 7:25

Ich werde jetzt oft auch unterwegs feucht🙈
Ich mag zwar dieses Gefühl sehr, aber unterwegs kann man ja den Slip nicht wechseln oder so. Geht es anderen auch so?

Mehr lesen

23.04.21 um 7:42

Ja geht mir auch so. Im Frühjahr oder wenn ich spät abends unterwegs bin. Dann habe ich oft schlimme Gedanken...

7 -Gefällt mir

23.04.21 um 8:03

Dann mach eben eine Slipeinlage rein 🙃 oder sind das bei dir solche Wasserfälle?

1 -Gefällt mir

23.04.21 um 9:23
In Antwort auf

Ja geht mir auch so. Im Frühjahr oder wenn ich spät abends unterwegs bin. Dann habe ich oft schlimme Gedanken...

Schlimme Gedanken sind es bei mir nicht. Aber erregende Gedanken drängen sich mir schon mal auf, wenn ich unterwegs bin.

1 -Gefällt mir

23.04.21 um 10:04

Wenn ich das lese und die Vorstellung das eine Frau erregt ist und unten feucht ist, lässt mich selbst total feucht werden, obwohl ich eine Frau bin. Echt schlimme Gedanken. 🙈

7 -Gefällt mir

23.04.21 um 12:40

Ich habe es noch nie erlebt, dass ich, wenn ich unterwegs bin, so feucht werde, dass ich anschließend meinen Slip wechseln muss.

Ich kenne auch keine Frau, die "einfach nur so", wenn sie unterwegs ist, so erregt wird, dass sie ausläuft und ihren Slip wechseln muss.

 

1 -Gefällt mir

23.04.21 um 13:29

Bei mir kommt das nur vor, wenn es einen Grund dafür gibt.

1 -Gefällt mir

23.04.21 um 14:49

Also wenn Frau kein Mauerblümchen ist, ist das doch nur natürlich 

1 -Gefällt mir

23.04.21 um 15:03
In Antwort auf

Also wenn Frau kein Mauerblümchen ist, ist das doch nur natürlich 

Was ist natürlich? Dass eine Frau, wenn sie unterwegs ist, so erregt ist, dass sie sich den Slip wechseln muss?

Wenn ich unterwegs bin, werde ich "nicht einfach so" so erregt, dass ich so feucht werde, dass ich den Slip wechseln muss. Und ich kenne auch keine Frau im realen Leben, bei der das so ist.

Erregt sein und werden ist ja ok!
Feucht werden auch noch!

Einfach "nur so" so feucht zu werden, dass der Slip gewechselt werden muss, halte ich tatsächlich für einen Wunschgedanken bestimmter Usergruppen.....

4 -Gefällt mir

23.04.21 um 15:18

ja das geht mir auch so aber das kommt dvon das ich dann immer nur an das eine denke

4 -Gefällt mir

23.04.21 um 16:02

Sicher, dass es keine Inkontinenz ist?

1 -Gefällt mir

23.04.21 um 16:20

Was hat das mit Mauerblümchen zu tun? Diese Antwort erschließt sich mir jetzt nicht.

Gefällt mir

23.04.21 um 16:33
In Antwort auf

Ja geht mir auch so. Im Frühjahr oder wenn ich spät abends unterwegs bin. Dann habe ich oft schlimme Gedanken...

Wäre interessant zu wissen was für Gedanken das sind ha ha 

Gefällt mir

23.04.21 um 16:41
In Antwort auf

Wenn ich das lese und die Vorstellung das eine Frau erregt ist und unten feucht ist, lässt mich selbst total feucht werden, obwohl ich eine Frau bin. Echt schlimme Gedanken. 🙈

Was soll ein Mann dazu sagen ? Zu wissen das eine Frau feucht ist mach richtig Laune ha ha 

4 -Gefällt mir

24.04.21 um 6:23
In Antwort auf

Was soll ein Mann dazu sagen ? Zu wissen das eine Frau feucht ist mach richtig Laune ha ha 

Tja, nun stell Dir vor dem Partner geht es genau so ? Dann müssen erstmal beide Duschen wenn sie nach Hause kommen. Das bedeutet sie brauchen viele Unterhosen und eine gute Waschmaschine. Was für ein Stress

1 -Gefällt mir

24.04.21 um 10:12

Also.. wenn ich (M) unterwegs bin, und eine auf mich  anziehend wirkende Frau begegne, kann es auch schon mal vorkommen, das ich erregt werde. Das kann sehr schnell peinlich werden, da wir Männer unsere Erektion ja nur schwer verbergen können. 

Gefällt mir

24.04.21 um 15:22

Also ich (M) würde dir da eher gratulieren als mir Gedanken zu machen. Ich habe zwar sicherlich eine andere Auffassung einer Beziehung als die meisten hier aber meine kriegt eher Ärger wenn sie NICHT feucht ist aber der Slip wird nicht nass, sie darf nämlich keine tragen.
somit einfach "laufen lassen"
MoS

2 -Gefällt mir

24.04.21 um 15:25
In Antwort auf

Ich habe es noch nie erlebt, dass ich, wenn ich unterwegs bin, so feucht werde, dass ich anschließend meinen Slip wechseln muss.

Ich kenne auch keine Frau, die "einfach nur so", wenn sie unterwegs ist, so erregt wird, dass sie ausläuft und ihren Slip wechseln muss.

 

Das sehe ich auch so. Ich werde nicht "einfach mal so" feucht. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.04.21 um 15:58
In Antwort auf

Das sehe ich auch so. Ich werde nicht "einfach mal so" feucht. 

ja  das ist bei mir auch so. Feucht werde ich ja nicht weil das Wetter schön ist.....

1 -Gefällt mir

25.04.21 um 7:46

Wenn ich die ganzen Beiträge allein hier im Forum sehe, wieviele Männer in gewissen Situationen "unterwegs" geil werden und eine harten Schwanz bekommen, dann dürfen wir Frauen wohl auch ein wenig nass unten rum werden, wenn uns mal etwas (oder jemand) erregen sollte.
 

2 -Gefällt mir

25.04.21 um 9:57
In Antwort auf

Wenn ich die ganzen Beiträge allein hier im Forum sehe, wieviele Männer in gewissen Situationen "unterwegs" geil werden und eine harten Schwanz bekommen, dann dürfen wir Frauen wohl auch ein wenig nass unten rum werden, wenn uns mal etwas (oder jemand) erregen sollte.
 

Das mag sein dass das auf Männer zutrifft. Das mag auch sein das es auf gewisse Frauen so zutrifft.. Nur die Wahrscheinlichkeit dazu ist naja... 

Das ich durch Gedanken einfach so feucht werde dass ich dann meine Unterhose wechseln muss, hab ich noch nie erlebt. Es gibt wie so eine Grenze bis dahin ist mit Gedanbken alles möglich nur ab dieser Grenze wäre mehr nötig um noch erregter zu werden. Und das ist Unterwegs iwi keine Option. 

1 -Gefällt mir

25.04.21 um 10:00

Was ich an mir schon festgestellt hab ist, das ich wärend FP stärkeren Ausfluss hab, was ja auch normal ist. Ich verwende da einfach eine Slipeinlage.  

Gefällt mir

25.04.21 um 18:06

Bin dauernd geil und feucht m

1 -Gefällt mir

25.04.21 um 18:07

Als Frau darf man doch auch geil werden. 

Gefällt mir

25.04.21 um 18:08

Nein? Also slip wechseln nein. Abee feucht werden? 

Gefällt mir

25.04.21 um 20:42
In Antwort auf

Als Frau darf man doch auch geil werden. 

Natürlich darf man das auch als Frau!

Und es passiert ja auch!

Aber - weder ich noch Frauen, die ich kenne, sind "wenn sie unterwegs sind" so erregt, dass sie auslaufen und der Slip so nass wird, dass sie ihn wechseln müssen!

Das ist wohl eher ein Phantasie-Gedanke.....

Gefällt mir

25.04.21 um 21:00

Ist mir bisher noch nicht passiert. 
Wenn ich unterwegs bin habe ich keine Zeit für erotische Gedanken. 
Und deshalb gibt es auch kein feucht werden. 

Gefällt mir

25.04.21 um 22:02

Klar ist Frau auch unterwegs gedanklich mal erregt und merkt dies eventuell auch a bissl im Schritt. 
Aber so viel, dass das Auslaufen droht...nee...da muss schon einiges mehr passieren. 🙃

Gefällt mir

25.04.21 um 22:54
In Antwort auf

Schlimme Gedanken sind es bei mir nicht. Aber erregende Gedanken drängen sich mir schon mal auf, wenn ich unterwegs bin.

Ds kenne ich. Auch ich werde unterwegs manchmal etwas ... aufgeregt. Kommt natürlich auf die Umstände an, aber die Gednaken sind schon mal da. Den Slip wechseln muss nicht, aber das Kribbeln spüre ich schon sehr angenehm.

1 -Gefällt mir

26.04.21 um 7:18

Unterwegs werde ich auch nass, wenn es warm draussen ist und List steigt.. da kommen einem verbotene Gedanken mit leuten die man draussen begegnet 😝

1 -Gefällt mir

28.04.21 um 7:29
In Antwort auf

Also.. wenn ich (M) unterwegs bin, und eine auf mich  anziehend wirkende Frau begegne, kann es auch schon mal vorkommen, das ich erregt werde. Das kann sehr schnell peinlich werden, da wir Männer unsere Erektion ja nur schwer verbergen können. 

Naa, nun übertreib mal nicht! Sicher können das manche Männer nur schwer verbergen, aber in der Überzahl sind die nicht gerade...

Gefällt mir

28.04.21 um 8:55
In Antwort auf

Also.. wenn ich (M) unterwegs bin, und eine auf mich  anziehend wirkende Frau begegne, kann es auch schon mal vorkommen, das ich erregt werde. Das kann sehr schnell peinlich werden, da wir Männer unsere Erektion ja nur schwer verbergen können. 

Wenn es bei Dir ein Problem sein sollte:

Ein gut passender Slip und eine gut geschnittene Hose wirken hier mitunter Wunder....

1 -Gefällt mir

28.04.21 um 10:39
In Antwort auf

Naa, nun übertreib mal nicht! Sicher können das manche Männer nur schwer verbergen, aber in der Überzahl sind die nicht gerade...

Und ich glaube dass es dann doch eher selten ist dass sich in dem Fall direkt groß was in der Hose regt ...
ich bin zwar auch leicht erregbar ...aber einfach so auf der strasse ???

Gefällt mir

01.05.21 um 21:37

feucht werden mehrmals am tag - ja das passiert schon, aber höschen wechseln müsste ich deswegen nicht. man sieht es vielleicht abends, aber ist ja auch nicht so schlimm...

6 -Gefällt mir

06.05.21 um 21:47
In Antwort auf

Ja geht mir auch so. Im Frühjahr oder wenn ich spät abends unterwegs bin. Dann habe ich oft schlimme Gedanken...

Also geht es nicht nur Männern so, piuuh

Gefällt mir