Home / Forum / Sex & Verhütung / Auch IT-Girls haben Probleme .. Er ist so toll .. und ich hab so Angst .. (vorsicht: lang)

Auch IT-Girls haben Probleme .. Er ist so toll .. und ich hab so Angst .. (vorsicht: lang)

9. Februar 2009 um 18:10

Hallo ihr da draußen ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
1. Sorry für den verdammt eingebildet klingenden Titel - aber ich wollte Aufmerksamkeit erwecken!

Erstmal zu mir: ich bin noch 20 und bin eigentlich ziemlich glücklich. Ich bin relativ hübsch (soll jetzt nicht eingebildet klingen), was mir mein Job als eines der IT Girls aus meiner Stadt auch bestätigt. Ich bin auf jeder guten Party, überall bekannt, hab mein Abi jetzt fertig und habe früher als Tänzerin auf allen Meisterschaften abgeräumt.. man sollte meinen, es liefe alles perfekt.

Das Problem: Außer die 2,3 meiner RICHTIGEN Freunde, kennt mich keiner wirklich. Durch das ständige Training früher hatte ich nie einen festen Freund, klar ab und zu mal mit dem einen oder anderen geknutscht, aber nie mehr. Ich bin also noch Jungfrau, total unerfahren und auf dem Gebiet total unselbstbewusst.

Womit mir aber mein Image sag ich mal zum Verhängnis wird.. Jeder, der mich kennt, denkt, ich könnte die Liste an Männern nicht mehr zählen & ich wär die absolute Granate. Noch ein Grund, warum ich keine Beziehung geführt habe - Alle haben mich immer nur so kennengelernt. Nicht, dass sie mich nicht zum Essen eingeladen hätten, um auch meine Persönlichkeit kennenzulernen.. aber im Endeffekt hatten alle ein falsches Bild von mir.

Und aus Angst, dieses zu verlieren, hab ich mich auch nie jemanden geöffnet. Vor 5 Monaten hab ich einen ganz tollen Mann kennengelernt, mit dem ich bis jetzt eine Affaire habe. Wobei uns beiden klar ist, dass das mehr werden könnte, das Problem ist: wir arbeiten im selben Team. Und Pärchen im IT-Bereich sind äußerst unangesagt.

Das nächste ist, er ist 10 Jahre älter als ich, ein paar Leute finden das total schrecklich, aber ich weiß nicht, endlich mal wieder jemand der mir Halt gibt, er tut mir einfach gut - warum soll es dann falsch sein??

Wie gesagt, ich bin total verliebt, wie noch nie, wir verstehen uns so super, ich hab mich noch nie einem Mann so geöffnet.. Trotzdem weiß er noch nicht, dass ich noch Jungfrau bin, was ich aber vorhabe ihm demnächst zu sagen.. ich bin aber davon überzeugt, dass er mich im Moment für genauso "mega erfahren" hält, wie der Rest der Welt... UND: ich hab so Angst davor, mich gehen zu lassen..

Wir sind natürlich schon intim miteinander, wenn ich der aktive Part bin, ist auch alles super, es macht mich auch total glücklich, ihn kommen zu sehen aber ich kann mich einfach null entspannen, wenn er aktiv wird - ich will das gar nicht.. und ich weiß nicht warum, er ist so einfühlsam und frägt immer alles, also er ist echt super, keine Frage.. aber weiß nicht, ich kann nicht. Dabei, wenn nicht er, wer dann? Ich fühl mich wie zuhause bei ihm.

Er sucht auch immer das Gespräch mit mir, was ich denn mag und was nicht und ob er was falsch macht? Aber ich kann einfach nichts sagen.. Er ist so toll, aber ich kann nicht?! Ich versteh's nicht.. Ich würd ihm ja so gern zeigen, dass ich gut finde, was er macht..

Dazu kommt, dass ich gerne in nächster Zeit mit ihm schlafen möchte, allerdings bin ich total eng - wie gesagt - ich hab Jungs früher nie rangelassen! Wenn ich mich selbst befriedige, dann auch immer nur "außen", innen bringts bei mir einfach nicht, ab einer gewissen Stelle tuts auch weh.. Meint ihr, ich soll da lieber mal "vorarbeiten" oder wird das klappen? Schmerzen sind egal Da muss FRAU durch, denk ich mal..

Wieso ich Sex haben will und nicht warten will? Ganz sicher nicht, damit ichs hinter mir habe. Für so reif halte ich mich. Ich fühl mich nur einfach so geborgen und sicher - auch wenn er noch nichts über meine sexuelle Unerfahrenheit weiß.. Darum - wenn nicht er, wer dann?

Nun wollte ich von euch nur wissen, kennt ihr das, diese Angst, euch hinzugeben, obwohl ihr demjenigen vertraut? Und die Probleme mit dem "Eng sein"? Was kann ich dagegen tun? Findet ihr es schlimm, dass er 10 Jahre älter ist? (Was nicht meine Entscheidung beeinflussen wird, keine Frage!)

Wie gesagt, vielleicht verarscht er mich ja auch nur (Zitat einer Freundin:"sei vorsichtig, der hat andere Tricks drauf als 18 Jährige, der benutzt dich vielleicht einfach nur" - Sie kennt ihn zwar nicht, aber wie gesagt, er hatte halt früher eine nach der anderen, normal für die Jungs aus dem Team...), aber ich denke, es ist ja wichtig, dass ich grade (zum ersten Mal mit einem Mann) glücklich bin, oder nicht?

Was denkt ihr?? OH man, so viele Fragen und ich hab keine einzige Antwort, bitte helft mir

Ich danke euch.. und einen schönen Abend!! Uschi

11. Februar 2009 um 12:01

so nachdem ich den Roman nun durch habe^^
Also erstmal: Eng ist ein dehnbarer Begriff

Ne spaß bei Seite. Also, zu eng gibt es wirklich nicht! und das du Jungfrau bist ist nicht schlimm.l (ich bin dein gegenteil, niemand würde glaube ndass ich shconmal sex hatte oder mädchen abbekomme, aber ich hatte schon paar mehr Freundinnen und mit noch mehr hatte ich sex)
Also dass er 10 jahre älter ist, finde ich jetzt nicht soooo schlimm, ob das shcön ist ist ne andere frage, aber auf jeden fall ist es nicht ekelhaft oder so.

Wenn sich die gelegenheit bietet, dann gib dich ihm doch einfach hin, wie du schon meintest, wenn nicht ihm, wem dann? du liebst den typen doch, also ist doch kein Thema.
Das mit den Schmerzen innen drin ist so weit ich es beurteilen kann (aus eigener erfahrung mit mädchen) normal, aber glaub mir so beim 3. oder 4. mal verschwindet der schmerz und übrig bleibt nur das hammer gefühl.

so was war da noch.......


ehhh...ah ja, das mit deinem image. Naja, frage ist ob du willst dass das so bleibt oder nicht, zumindest dem mann da solltest du dich voll und ganz öffnen, sagen dass du jungfrau bist und was du sonst noch auf dem herzen hast (wenn er dich wegen sowas verlassen WÜRDE, dann hätte er dich nciht verdient!!)

Mhhh das mit dem Vorarbeiten...ich mein, dann lass ihn das doch machen also lass ihn erst mit dem finger zunge etc, innen außen wie du willst, damit du dieses gefühl in dich auf nimmst^^

Zu guter Letzt, das mit dem verarschen lässt sich natürlich bei einem Mädchen wie dir natürlich nicht ausschließen, aber wenn du diesen mann so sehr liebst, dann lass es drauf ankommen und vertu die chance nicht nur wegen dem VERDACHT, dass so etwas passieren KÖNNTE.

P.S. fidne es voll geil dass du gerne den aktiven part übernimmst. (wollte es nur mal gesagt haben )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 13:46

Schau mal in dein Postfach
Habe dir eine PN gesendet.

LG
Westhip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen