Home / Forum / Sex & Verhütung / Auch die Freunde meines Mannes befriedigen

Auch die Freunde meines Mannes befriedigen

13. Juli 2012 um 19:58 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 16:45

Schon seit über zwei jahre befriedige ich bei den fast Wöchentlich zusammentrefen auf wunsch meines mannes auch seine drei Freunde und ich muss sagen ich mache das immer mit mehr Lust.was meint ihr ist das Schlimm?

Mehr lesen

14. Juli 2012 um 0:29

ANTWORT
NUn ich mache das sehr gerne es ist auch für mich sehr geil und ich bekomme entlich genug Sex

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2012 um 12:53

Ich bin bei Dir ....
..... die Mutti hat komplett was an der Klatsche ....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2012 um 14:03

was möchtest du ?absolution? brauchste das ?
lebe dein leben
liebe wie/was/wann/wo+wenn du möchtest
solange es dir gut dabei geht und du keine gesetze verletzt ist doch alles gut
nur absolution von leute die dich nicht kennen zuerwarten ist blöd
g melli

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2012 um 23:32

Finde ich
gar nicht schlimm.

Es ist ein erfülltes Sexualleben, wenn es auch von Dir aus freien Stücken passiert und es Dir Spass macht!

Wie kam es dazu? Dein erstes mal mit den Freunden? Hat es was mit Gehorsam bei Dir zu tun? Bin neugierig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2012 um 11:33

Mein Mann lässt höflich fragen...
ob du auch seine Geschäfts-Konkurrenten befriedigen UND deren Geschäfts-Post erledigen könntest.
Bei Interesse näheres unter PN

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 15:18

Haben die Freunde
keine eigenen Frauen oder kommen die auch immergleich mit? Ich mein, in den letzten 2 Jahren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 16:23


was passiert nur, wenn dein mann geburtstag hat und er ne party mit 30 leuten feiert? DAS wird anstrengend, meine liebe!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 17:22


mir reicht einer. der kann das nämlich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 17:53


du scheinst ja echt einsam und neugierig zu sein und bedürftig danach, anderen zu sagen was sie machen sollen. viel spaß dabei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 22:56

Ist das schlimm
Auch in alle drei Löcher?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2012 um 23:47


mein zartes seelchen, wie bist du denn drauf lol

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2012 um 12:47
In Antwort auf becky_11905935

Ist das schlimm
Auch in alle drei Löcher?

Alserbach
hastdu recht keine freie lock alles fulllll

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2012 um 17:25


Für das, dass es ihr anscheinend eine wichtige Frage war... und ein "Bedürfnis" das mitzuteilen... hält sie sich jetzt ganz still... schade das sie die gestellten Fragen nicht beantwortet!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2012 um 19:36

Auch die Freunde meines Mannes befriedigen
wenn es dir gefällt warum den nicht - ich hätte auch gerne so einen arbeitskollegen der mir seine frau gibt - ich hatte bis jetzt immer probleme wenn ich von den frauen meiner kollegen was wollte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2012 um 15:54
In Antwort auf agnese_12521243

Finde ich
gar nicht schlimm.

Es ist ein erfülltes Sexualleben, wenn es auch von Dir aus freien Stücken passiert und es Dir Spass macht!

Wie kam es dazu? Dein erstes mal mit den Freunden? Hat es was mit Gehorsam bei Dir zu tun? Bin neugierig

Hallo
entsculdige bitte habe deine fragen übersehen.

Nun ich bin was sex betrifft leider viel acktiefer als mein mann das heisst ich möchte einfach mehr.Und ja ich bin sehr devot eingestellt.soltest du weitere Fragen haben melde dich ruhig.

Gruss Ann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2012 um 18:04

Monsignore
du scheinst ja ein allzeitbereiter hengst zu sein....f...ckst alles und jeden, wie?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2012 um 18:17
In Antwort auf jamie_12751939

Monsignore
du scheinst ja ein allzeitbereiter hengst zu sein....f...ckst alles und jeden, wie?

Hengst
im gesegneten alter sollte man nicht mehr versäumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2012 um 16:45
In Antwort auf agnese_12521243


Für das, dass es ihr anscheinend eine wichtige Frage war... und ein "Bedürfnis" das mitzuteilen... hält sie sich jetzt ganz still... schade das sie die gestellten Fragen nicht beantwortet!

Wenn
du dich jetzt outen würdest und schreibst das du das richtig geil findest, würdest du bestimmt eine PN von ihr oder doch ihm bekommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram