Home / Forum / Sex & Verhütung / Auch auf Suche nach Bi-Erfahrung

Auch auf Suche nach Bi-Erfahrung

9. März 2006 um 17:10


Kennst du das auch?

Wenn es um Flirts mit Männern geht, kein Problem, (fast) immer einen passenden Spruch parat...
Doch wenn ich eine interessante Frau sehe... uuups, dann fühl ich mich wie ein 14-jähriges Teenie, was vor seinem Schwarm steht und bloß nix als ein Stottern raus bekommt.

Zu mir:
Bin (fast) 25, habe dunkles/ schulterlanges Haar, blau-graue Augen, weibliche Formen...

Wohne im MK

Zu dir: du bist blond?
warum auch immer, mich haben bisher immer nur Blondinen angemacht ...
bist locker? Offen? Hast Humor?Und bist nicht älter als 30?

Zufällig Raum MK oder angrenzend (Do/Ha)

Bin übrigens in einer festen Beziehung...
Also Liebe zu Frau ausgeschlossen, aber Sex zu Dritt möglich

Achja, stehe nicht nur auf sexuellen Kontakt... natürlich möchte ich dich erst mal kennenlernen

mail to me

Mehr lesen

10. März 2006 um 9:19

Ps
Hoffe ich kann diesen Beitrag abschicken...

Irgendwie spinnt mein Account, sodass Profil (mit Foto) nicht zu Öffnen ist...

Hier meine E-mail Adresse für Interessentinnen

Di_K81@yahoo.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram