Home / Forum / Sex & Verhütung / AUA!!! Wie lange noch?

AUA!!! Wie lange noch?

26. August 2009 um 13:29

Ich bin seit ca 13 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es gibt die Sorte Menschen die kein Vertrauen brauchen für Sex, bei denen die Triebe stärker sind und die keine Angst haben. Dazu zähle ich definitiv nicht. Ich habe ein Jahr gewartet weil ich das so wollte. Ich habe gewartet bis ich so weit war und dann haben wir das Petting weitergeführt zum ersten Mal. Dazu sage ich was: ich liebe meinen Freund über alles, wir waren zu Hause und hatten alle Zeit der Welt, ruhige Umgebung, ich war entspannt (halbwegs) und wollte es. Angst vor den Schmerzen hatte ich in dem Moment garkeine mehr, zumal ich sowieso der Meinung war dass das Humbuk ist und halb so wild. Ich stellte mir das so vor: ein mal führt er ihn ein, es tut was weh weil er groß ist (ich führe mir nie irgendwas in die vagina ein außer obs) aber dann ists ok. er hat mich vorher auch schon mit mehreren fingern stimuliert. Aber pustekuchen. es war der albtraum.
er konnte nicht mal bis zu hälfte rein, es brannte und tat so weh, ich dachte nur eins: da macht er entweder mit dem winkel was falsch oder ich bin viel viel zu eng. ich setzte auf letzteres, bat ihn erstmal mit den händen dafür zu sorgen dass ich weiter werde. das tat er dann auch den tag über immer mal wieder (ein ziemlich sexbetonter tag war das). ich habe echt die zähnchen zusammengebissen, er war zwar beim sex zärtlich aber jetzt ging er ganz schön zur sache. kein problem, ich hab ihn ja drum gebeten und hätte es unterbrechen können. jedenfalls haben wir es dann nochmal versucht. aua. aber hallo. ich legte mir ein kissen unter den po, dachte an gott und die welt (heiße gedanken) und sagte ok mach weiter...stück für stück haben wir uns vorgehangelt...und als er drin war und ich echt schmerzen hatte sagte ich so jetzt bleib so damit ich mich anpassen kann. ohne das riesen vertrauen was wir aufgebaut haben wäre das garnicht möglich gewesen. schließlich holte er ihn raus, das erleichternste gefühl auf erden. aber ich wollte natürlich dass es klappt verdammt! also habe ich mich erholt und wir versuchten es immer wieder. sobald er draußen war hatte ich zwar keine schmerzen, aber ich fühle noch das gefühl von ihm in mir pochen...ganz intensiv.

abends dann, wieder kissen unterm po, hat er es wieder versucht, diesmal ging es ab mitte plötzlich und er hat sich endlich bewegen können, ziemlich dolle sogar. er kam zwar (wie immer seit wir richtigen sex haben) weit vor mir aber es war eine erleichterung dass es geklappt hat.

betonung auf geklappt hat. den klappen tuts nicht. gestern wollten wir wieder, ich war auch heiß und alles und ratet mal was passiert ist. AUA!!! ich sagte aber kurz danach dass ich es nochmal versuchen will aber er sagte: "heute nicht mehr, ich will dir nicht mehr weh tun." das hat mich sehr enttäuscht. ich weiß dass es für ihn nicht schön sein kann, wenn er weiß er tut mir weh. aber man muss sich ja daran vorbeiarbeiten...oder auch vorbeiromantiken...wie auch immer.
wir nehmen kondome und gleitmittel (öl), trotzdem ist es zu schmerzhaft. NUN MEINE FRAGEN.
An die DAMEN: Hat euch das auch so weh getan wie mir? Nicht dass der Eingang zu eng ist, sondern dass er gegen Ende auf den Muttermund oder sonstwas stößt statt daran vorbei in mich einzudringen und das tut einfach nur weh!
Gibt es da noch Tricks? Wie lange tut das noch so weh?
An die HERREN:
Habt ihr einen Tipp wie mein Freund den Winkel verändern kann um besser in mich einzudringen?
Ich möchte gerne angenehmen Sex haben der nicht wie Hölle weh tut, helft mir!

26. August 2009 um 13:38

Ich...
habe mein erstes Mal mit meinem Freund auch erst vor kurzem erlebt. Das war die komplette Zeit eigentlich recht schmerzhaft und dadurch unangenehm. Die nächsten beiden male hat es auch noch weh getan, jedoch lange nicht so extrem. Gestern dann - ca. eine Woche nach unserem 3. Mal - war der Schmerz wie weggeblasen und es war einfach nur schön.
Mir persönlich kommt es so vor, als wäre ich vorher immer irgendwie wund gewesen und es hatte keine Zeit sich wieder zu erholen. Nach der Woche Pause fühlt es sich einfach besser an. Ob es aber wirklich daran liegt, kann ich dir leider nicht sagen. In welchen Abständen probiert ihr es denn immer wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 17:28
In Antwort auf rana_12143558

Ich...
habe mein erstes Mal mit meinem Freund auch erst vor kurzem erlebt. Das war die komplette Zeit eigentlich recht schmerzhaft und dadurch unangenehm. Die nächsten beiden male hat es auch noch weh getan, jedoch lange nicht so extrem. Gestern dann - ca. eine Woche nach unserem 3. Mal - war der Schmerz wie weggeblasen und es war einfach nur schön.
Mir persönlich kommt es so vor, als wäre ich vorher immer irgendwie wund gewesen und es hatte keine Zeit sich wieder zu erholen. Nach der Woche Pause fühlt es sich einfach besser an. Ob es aber wirklich daran liegt, kann ich dir leider nicht sagen. In welchen Abständen probiert ihr es denn immer wieder?

Ihr
dürft auf keinen fall öl als gleitgel benutzen! öl macht das kondom porös und so kann sperma nach außen dringen und du könntest schwanger werden. außerdem hat öl auch da unten nichts zu suchen. nehmt lieber richtiges gleitgel. bei mir hats auch weh getan. ne ganze weile sogar. ich hab dann einfach immer gesagt, wenns weh getan hat und dann haben wird aufgehört. weil wenn es einmal iwie wund gerieben ist oder so, dann dauert das bis es wieder normal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 12:26
In Antwort auf sappho_11966483

Ihr
dürft auf keinen fall öl als gleitgel benutzen! öl macht das kondom porös und so kann sperma nach außen dringen und du könntest schwanger werden. außerdem hat öl auch da unten nichts zu suchen. nehmt lieber richtiges gleitgel. bei mir hats auch weh getan. ne ganze weile sogar. ich hab dann einfach immer gesagt, wenns weh getan hat und dann haben wird aufgehört. weil wenn es einmal iwie wund gerieben ist oder so, dann dauert das bis es wieder normal ist.

Ganz genau...
Öl ist absolut falsch!! Das ist Gift für das Scheidensekret und wahrscheinlich tuts auch teils deswegen weh. Deshalb und weil es das Latex porös macht, empfehle ich auch dringendst Gleitgel auf Wasserbasis!! Bei ebay gibts ziemlich bilige!!

Du sagst, dass du das Gefühl hast, er würde gegen deinen Muttermund stoßen. Wie groß ist er bitte?? Aber durchaus möglich. Dann solltet ihr die Stellung wechseln. Es gibt einige Stellungen für Männer mit einem großen Glied. Die Löffelchenstellung zum Beispiel, weil er dabei nicht so tief eindringen kann.
Oder versucht doch die Reiterstellung, bzw. verschiedene "Frau-oben"-Stellungen, bei denen DU den Ton angibst und bestimmst, wie weit er eindringen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 19:06

Keine Panik
Also das wichtigste ist jetzt, dass du keine Panik bekommst.
Ich hatte das gleiche Problem und im Laufe der Zeit wird es besser...
Als Tipps: Benutzt auf jeden Fall Gleitgel und kein Öl!! Gleitgel gibts ja auch im Drogeriemarkt bei den Kondomen- ist nicht teuer und funktioniert.

Bei mir hat es immer gut geklappt, wenn ich VOR dem Geschlechtsverkehr gekommen bin. Mein Freund hat mich mit den Fingern oder mit der Zunge zum kommen gebracht- dadurch wirst du ja selbst schon sehr feucht und dein Scheidengang dehnt sich auch- das hilft auch wahnsinnig.

Dass dein Freund an den Muttermund stößt kann schon sein, denn wenn du auf einem Kissen liegst dann kann er ja besonders tief rein. Aber dein Freund kann ja auch aufpassen- er muss ja am Anfang nicht bis zum Anschlag in dich eindringen, das kann ja noch kommen, wenn die Anfangsschwierigkeiten vorbei sind.

Lass den Kopf nicht hängen! Das wichtigste ist wirklich, dass du dich fallen lässt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 1:34

Hi
Hatte die ersten paar Male auch Schmerzen , wird aber
mit der Zeit besser. Benutzt auf jeden Fall Gleitgel gibts in der
Drogerie ist weniger Schmerzhaft und flutscht besser .
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 2:52

Wtf?
wie weiss man als Vater so viel über das Sexleben seiner Tochter? O_O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen