Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

"Aua" beim blasen..

Letzte Nachricht: 18. September 2007 um 14:26
M
maike_12365195
10.09.07 um 1:06

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da so ein kleines, naja, eher großes Problem...

Wenn ich meinem Freund einen blasen mag, haut das eher schlecht als recht hin Zuvor hatte ich nie bei einem Probleme, im Gegenteil, wurde immer fleißig gelobt und anhand ihrer Reaktionen merkte man das ja auch..

Jetzt ist es so das mein Freund beschnitten ist und ich irgendwie nicht so recht weiss was ich bei ihm "anders" machen soll?! Beim letzten Mal habe ich ihn wohl sogar verletzt, da er mich soweit "runtergedrückt" hat das ich mit den Zähnen an der Seite wohl "hängengeblieben" bin. Super Er mag es halt auch recht tief und n bissel "heftiger" (als die anderen zuvor ..) - wodurch das mit den Zähnchen wohl passiert ist.

Natürlich mache ich mir jetzt Gedanken und frag mich die ganze Zeit wie ich das das nächste Mal vermeiden kann. Wie schon erwähnt hatte ich das Problem vorher nie Kann es sein das sein Penis "zu groß" ist und ich deswegen bissel mit den Zähnen gerieben habe? Mich belastet das echt, weil ich mir ehrlich gesagt vorkam wie ne "0".. Und er muss ja auch denken "die kann das ja gar nicht.." Ich mach das eigentlich so gern und hatte immer jede Menge spaß dabei.. - Aber jetzt trau ich mich nicht mehr.

Fühle mich wien Anfänger; aber kann ich irgendwie "üben"?

Jemand Tips? Erfahrungen in der Hinsicht?? Würd mich über ernste Antworten freuen..

LG

Mehr lesen

A
an0N_1227268699z
10.09.07 um 12:49

...
ich würde an deiner stelle deinem freund sagen dass er deinen kopf net runterzudrücken hat.entweder bläst du oder du lässt es.selbst dran schuld.der soll dich selber machen lassen dann hast du auch kontrolle über deine zähne

Gefällt mir

M
maike_12365195
11.09.07 um 1:42

Danke
erst mal für eure Antworten!
Irgendwo habt ihr ja alle Recht; aber vielleicht hab ichs auch bissel heavy beschrieben. Er drückt mich net wirklich runter wie blöd, wie ers toll fand hat er wohl damit ausdrücken wollen das ich so weitermachen soll und hat halt meinen Kopf "gelenkt".. wohl in die falsche Richtung *g*

Es ist einfach anders bei ihm als bei den anderen; die fanden alles immer ganz normal und toll.. Da er beschnitten ist hat er wohl ein ganz anderes empfinden...?!Irgendwie ist alles schwieriger bei ihm.. Weiss ja auch nicht. Einmal meint er ich würde zu fest saugen (andere sagten immer bissel mehr *lol*) dann tu ich ihm mit den Zähnen weh.. Wenn ich an seiner Eichel spiel wird die ja "wund".. Ach Gott echt

Ich brauch ne Anleitung *lach*

Gefällt mir

D
dalton_12895798
11.09.07 um 16:03

Zitat:

Fühle mich wien Anfänger; aber kann ich irgendwie "üben"?

Vorschlag:

Sicher kannst Du das. Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Schick mir doch einfach eine PN, auf die Antwort erhölst Du dann meine Handynummer. Und Morgen habe ich frei, dann kannst Du den ganzen Tag üben.

Weiter machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maike_12365195
11.09.07 um 17:27

Jo
voll de held respekt!!

Gefällt mir

A
an0N_1225567799z
18.09.07 um 14:26

Zu grosse eichel
hallo narascha. du bist ja keine anfängerin, wie du sagst. es kann aber schon sein, dass (wie bei mir) seine eichel zu dick ist und du unweigelich mit den zähnen daran kratzt. da hilft dann leider nur lecken oder an der spitze saugen, was ja auch ganz schön ist.

viel erfolg.
peter

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige